Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIN DICKES DANKESCHÖN
#1
Ich möchte mich mal an Doren und Catie bedanken, die mich hier die Tage unterstützt haben, bei Fragen rund um OpenSim. Ich war/ bin noch Anfänger, wenn es um OpenSim geht, aber so langsam wird es was Smile

Es ist nicht selbstverständlich, das man umgehend eine Rückantwort erhält, dem ist hier aber nicht so, man bekommt sie und auch so, das man als absoluter Laie, es auch nachvollziehen kann und demnach auch umsetzten kann.

Ich wollte schon immer so etwas umsetzen, mir fehlten einfach die Grundkenntnisse um das zu realisieren, nun weiß ich aber was dahinter steckt, wie was funktioniert.

Habe sogar bei Snoppy das gekündigt, weil ich es selber nun aufgebaut habe, zwar nicht alles, aber immerhin es läuft und ich kann es selber bedienen und weiß was die Konsole da macht..lol

Catie auch vielen Dank, selbst du hast geantwortet, wenn du noch bei der Arbeit warst.Smile

Und dank Doren, ist es nun wahr geworden, das es läuft und ich Step by Step immer mehr dazu lerne.

Schön das es solche Menschen gibt...das musste mal sein
Zitieren
#2
Gern geschehen.Wink
Zitieren
#3
Na da schliesse mich mit einen Danke schön an ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Finde es super dass du hier postest hilliesdreamland. Das wir dir dann noch so gut helfen konnten, find ich doppelt schön. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste