Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag, 13.7., 20 Uhr: Michael Iwoleit liest Science Fiction
#1
Music 
[Bild: IwoleitPlakat.jpg]


Michael Iwoleit, Autor, Übersetzer und Herausgeber des SF Magazins Nova wird in der rostigen Druckerpresse eine brandneue Science Fiction Story für uns lesen. Nach der großartigen Krimilesung mit Heidi Hensges am Wochenende als nächstes also knallharter Cyberpunk! Ich freu mich drauf, Michael in einem weiteren Metaversum begrüßen zu dürfen.

Beginn 20 Uhr!

Dort lang zur Rostigen Druckerpresse in Metropolis:
secondlife://hypergrid.org:8002:Brennend...135/46/41/
Zitieren
#2
Heute ab 20 Uhr: Michael Iwoleit liest in der "Rostigen Druckerpresse" seine neuste, noch unveröffentlichte Cyberpunkstory.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoppen und Hotten am Samstag! Klarabella Karamell 4 936 07.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [TPW] Samstag: 7 Jahre TPW Marina Baer 3 1.043 03.04.2022, 16:23
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [TPW] Karneval am Freitag und Samstag Marina Baer 4 927 28.02.2022, 22:39
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [TPW] Party am Samstag Marina Baer 4 1.506 14.11.2021, 13:29
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Samstag, 25. Januar: Allan J. Stark liest aus "Nomads - Die Invasoren"... kueperpunk 0 2.441 03.01.2020, 19:32
Letzter Beitrag: kueperpunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste