Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das realistischste Spiel aller Zeiten
#1
Big Grin 
Zu geil.Big Grin
Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten
Zitieren
#2
Und wenn dir da als Startpunkt: "Arbeiterkind, Nordkorea" zugewiesen wird, dann weisst du, was ne Arschkarte ist....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Das schlimmste ist die Spielzeit die imernoch begrenzt ist. Reallife hat anders als bei den Sims keine Cheats für sowas und dagegen bei Secondlife hat man ewig den Ava zur verfügung.
Auch der Ava läst sich nicht so gut verändern und was ganz schwer ist, ist die Freundesliste voll zu bekommen. Big Grin
Übrigens gibt es auch in Reallife bugs. Bestimmte Spieler haben z.B. kein vernünftiges Bild oder andere keinen Sound. Rolleyes
Zitieren
#4
Röchel ... "Luke, ich bin dein Vater" Röchel ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ich gebe den RL aber keine note 5, im Gegenteil das RL kann auch sehr spannend sein. Es gibt eine riesige Landschaft zu endecken und das habe ich mir auch zum Ziel gesetzt. Jobmäßig geht eine menge an Spielzeit verloren das stimmt und auch mein Ava gefällt mir da nicht so, aber das hat dann noch lange keine 5 verdient. Da es spaß macht hätte ich sogar gerne eine Forsetzung davon, denke dann kann man auch diese Dinge in den Griff bekommen... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Der schlechteste Film aller Zeiten! Jupiter Rowland 3 484 27.01.2023, 19:02
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Trisoziationen Spiel Bogus Curry 5 7.351 28.04.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  So neues Spiel im GridTalkCafe ## Vier gewinnt ## Bogus Curry 6 12.571 14.02.2011, 17:28
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste