Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSCC-Infothread
#1
Hier mal ein Link zum Live-Stream:
http://conference.opensimulator.org/2013/streaming/

Veranstaltungsplan:
http://opensimcc.sched.org/

HG-Link zu den Ausstellungen:
https://mapscc.opensimulator.org/secondl.../128/128/2

Connecting & Logging In to the Conference Grid:
http://conference.opensimulator.org/2013/login-info/

Link zum, Conference Blog im Metro-Forum:
http://forum.hypergrid.org/opensim-gener...t3146.html

Einladung zur Einladung zur der vom Metro organisierten Konferenz-Party:
http://www.metrogrid.de/2013/09/06/einla...enz-party/
Zitieren
#2
Hört sich nach Stress an.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
DEr Beste Weg zu Metro party ist über das Metro Grid ;D

Nachtrag: Ich war kurz auf der Metro Party, war ziemlich voll da. Ziemlich laagige Angelegenheit ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ich war auch mal da,..nett bunt.Wink
Nur war es sehr zäh dort per HG hinzukommen. Auf den Rückweg bin ich gerummst.Undecided

[Bild: OSCC.jpg]

[Bild: OSCC1.jpg]
Zitieren
#5
Ehlich gesagt bei den Farben kriege ich Augenkrebs .. lol

Also was ich gestern bei dem Stream gemerkt habe, die Leute sind so Professionell, das sie während sie live was vortragen ihr Skype nicht ausmachen. So konnten wir jedes PIEEEEEEEEEEEEEEEEEPSSSSSSSSSSSS mitbekommen.

Also wenn man dafür das Geld gezahlt hat, dann gute Nacht.

Die Nicht Opensimer werden sich am Boden vor Lachen gekringelt haben.

Ist ein echtes Armeszeugnis ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Na ja,..das mit den Farben ist Geschmackssache. Den etwas pfeifenden Ton hatte ich mitunter auch beim Stream. Wie es für die Teilnehmer rüber kam kann ich nicht beurteilen. Bin gespannt auf das Feedback der teilnehmenden Metro-User.Cool
Zitieren
#7
Ich war heute mal da und hab mir die Ausstellung angeguckt... Gab ja einiges zu gucken.

Aber das witzigste war, alles auf der Avination Region war editierbar und kopierbar... Ausgerechnet Avination... Big Grin
Mittlerweile hat Melanie es gefixt und sich bei mir bedankt, dass ich Bescheid gegeben hab. Hihi... Gerade die paranoide Melanie macht so einen Fehler beim Einspielen des OARs. Tongue

Melanie sagte mir auch, 20% der angemeldeten Konferenzteilnehmer hatten vorher noch nichts gross mit OpenSim zu tun. Die kommen grösstenteils aus dem Bildungssektor. Wär ja ganz gut, wenn wenigstens der Nutzen übrigbleibt, OS etwas mehr publik zu machen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Ly, solange die Entwickler nicht mal auf die Idee kommen, das überreichen des Contents von User zu User zu verschlüsseln bzw. besser abzusichern. Werden immer noch welche glauben das wir OS User klauer von SL Zeugs sind. Was ich ehrlich gesagt ziemlich traurig finde.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, das der Pixelviewer seine Daten schon verschlüsselt weiter gibt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Zitat:Eine kleine Randnotiz noch von der Abschlussveranstaltung im Military DSG Grid, die ich nebenbei aufgeschnappt habe. Robert Adams will den varsize Region Code von Aurorasim rüber in den OpenSim Code holen und Firestorm unterstützt seit Version 4.2.2 var size Regionen.

Das wars von mir Gute Nacht Smile

http://forum.hypergrid.org/opensim-gener...tml#p18487

Zitat von Zak ;D

Ich sach mal nichts zu *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Na Bogus schauen wir mal.Big Grin
Na jedenfalls alleine die Tatsache das es ein Military-Grid gibt ekelt mich an. OpenSim dafür zu nutzen um das töten von echten Menschen zu perfektionieren. Pfui Spinne.Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste