Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.6 RC1 zum download freigegeben.
#41
Huhu

Ich dachte schaust mal vor dem release nochmal nach einer Dev, weil ich Probleme hatte mesh hochzuladen wenn da physikalische Fehler drin zu sein scheinenWink

entpacken kompilieren hochfahren................. ahm ok, Versionsnummer opensim 0.8.0 dev.

Ok, also gibt es weiteres nicht in 07xxxx Bin mal gespannt wie gut die wird
Also wer dev versionen will nu is es 0.8.0 *g*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#42
Oh,..klingt ja spannend.Big Grin
Zitieren
#43
Iwie is das diesmal komisch. Ich geh ma in Deckung und warte ab. Was sonst ja nicht meine Art ist.....Smile
Zitieren
#44
Na ja einfach ein Versionssprung für den guten Vorsatz das man schneller auf die 1.0 kommt. Smile
Zitieren
#45
Ich hab klingeln gehört, dass Aufgrund der bei der OpenSim Conference gesammelten Erfahrungen ein Sim entwickelt werden soll für Partys und Veranstaltungen mit speziellen Settings. Davon wird wohl auch der "normale" Sim profitieren. Desweiteren soll Simian der zukünftige Gridservice sein nicht mehr Robust. Auch soll Bullet als default Physik zum Einsatz kommen, ODE aber noch weiter auswählbar sein (was zur Zeit auch nocht gut ist). Ich schätze mal, dass wegen dieser geplanten drastischen Änderungen Justin beschlossen hat auf 0.8 zu gehen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  0.7.6 Release freigegeben :-) Dorena Verne 21 31.164 06.10.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Hallow Palmer
  Offizielle OpenSim Version 0.7 zum Download freigegeben! Dorena Verne 1 5.508 23.07.2010, 18:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste