Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridtalk Region in World4Us?
#11
Da hat der Ana nicht unrecht, vielleicht wäre eine Verlinkung besser oder ? Für die neue Region bräuchte man auch erstmal ein gutes Konzept und das müsste auch wiederrum bebaut werden.

Oder solange die Region verlinken, bis die Region fertig ist, dann kann immer noch sehen ob man in Hallows Grid eine neue GridTalk Region erstellt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Anachron hat Recht. Aber eine Art Gateway zur Gridtalk Region mit Kollisionsteleporter wär vielleicht zu überlegen... Sowas könnte man in verschiedenen Grids machen... So hat man Werbung in anderen Grids, aber einen Zentralen Treffpunkt. Wie eine Art Spinnennetz, wo in der Mitte alles zusammenläuft.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Man lernt ja nie aus und immer noch dazu. Und die Möglichkeiten wachsen ja auch ständig. So würde ich mittlerweile, da gridübergreifende Landemarken gehen, ein "Reisezentrum" eher als Landemarkensammelstelle anlegen. Hat den Vorteil, dass man die im Gepäck hat und damit unbeschwert rumreisen kann. Hyperjumptore sind ja doch eher Einbahnstraßen im Vergleich.
Man müsste mal gucken, was man machen könnte, um verschiedene Gridtalk-Regionen in verschiedenen Grids zu vernetzen.
Hyperjumptore wären die einfachste Möglichkeit.
Etwas "Brainstorming" schadet ja nicht.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#14
Die Gridtalk-Region auf der Map zu verlinken wäre sicher ne gute Idee. So ne angelinkte Region kostst das verlinkende Grid auch keine Performance, sodass die Idee dann vielleicht auch noch von anderen Grids aufgegriffen würde.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#15
Am einfachsten für die User ist etwas, wo sie ohne was anzuklicken einfach reinmarschieren müssen... Und da ja nur ein einziges Ziel erreicht werden muss, geht das sogar super einfach. Das Tor kann also dauer laufen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#16
Man könnte ja auch beides machen ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.018 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.224 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste