21.03.2014, 16:21
Noch eine Software- News
MakeHuman ist nach vielen Jahren endlich erwachsen geworden. Die Version 1 ist da
Beim Schnelltest mochte sich bei mir allerdings kein Grund zu Freude breit machen
Der Export nach OS u. SL ist rausgeflogen und beim .mhx Import in Blender ist die Knochenzuordnung irgendwie vermurkst. So hat der Oberschenkelknochen scheinbar keinen Einfluss auf den Hintern. Wenn man einen Fuß nach hinten setzt, knickt das Bein ein.
Für den Export nach OS soll es einen getrennten Fork geben:
http://www.makehuman.org/forum/viewtopic...sim#p22972
Leider werden die Dateien mit einer .BAT Datei kopiert, was ich mir bei der Linux Kiste besser verkneife. Wenn ich etwas Zeit habe, kopiere ich es händisch in die Verzeichnisse und teste es genauer
Vorsorglich behalte ich aber die alte Version
MakeHuman ist nach vielen Jahren endlich erwachsen geworden. Die Version 1 ist da
Beim Schnelltest mochte sich bei mir allerdings kein Grund zu Freude breit machen
Der Export nach OS u. SL ist rausgeflogen und beim .mhx Import in Blender ist die Knochenzuordnung irgendwie vermurkst. So hat der Oberschenkelknochen scheinbar keinen Einfluss auf den Hintern. Wenn man einen Fuß nach hinten setzt, knickt das Bein ein.
Für den Export nach OS soll es einen getrennten Fork geben:
http://www.makehuman.org/forum/viewtopic...sim#p22972
Leider werden die Dateien mit einer .BAT Datei kopiert, was ich mir bei der Linux Kiste besser verkneife. Wenn ich etwas Zeit habe, kopiere ich es händisch in die Verzeichnisse und teste es genauer
Vorsorglich behalte ich aber die alte Version