Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryon Ohs Ausstellung und Gedanken zur Befremdung über das Metaversum
#1
Auch Bryn Oh kennt das Unverständnis und die Befremdung über Aktivitäten im Metaversum:

http://kueperpunk2012.blogspot.de/2013/1...z-und.html
Zitieren
#2
Hallo Kueperpunk ;D

Das Thema was du da ansprichst, ist glaube ich so uralt wie das Cyberspace selbst. Aber ich denke das kommt auch viel durch die Berichterstattung in den Medien. Erst recht bei SL, wenn ich an den Hype vor 7 jahren denke. Da war von irgendwelche Virtuelle Welten die rede und das es doch alles nicht so erstgenommen werden kann. Dann kam natürlich das lieblingsthema, Sex in SL.

Die Menschen denke halt nicht so ganz weit, alles was sie nicht anfassen können oder überhaupt was mit dem Internet zutun hat ist böse. Das merke ich besonders bei meinen Vater, wenn er was in Zeitung liest, wohl bemerkt in einer Regionalen Zeitung, dann ist das Internet saumässig böse. Gute Nachrichten werden gar nicht beachtet.

Aber über dieses Thema kann man stundenlang diskutieren ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 223 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.330 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gedanken zu 2022-2023 Loru Destiny 4 661 31.12.2022, 15:33
Letzter Beitrag: Richi Rizzoli
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 957 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Lacher am Rande über zukunftsfähige Programmiersprachen Mareta Dagostino 0 1.276 04.11.2020, 22:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste