Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSim auf FOSSGIS Konferenz 2014 (Berlin)?
#11
Also ich bin auch nicht sogut in vorträgen, aber vielleicht hätte einer der Entwickler lust da mitzumachen ;D

Ok, ich sehe nun diese map
http://maps.osm2world.org/

Aber wie kann ich da connecten ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Connecten mit OpenSIM kannst du dich (noch) nicht Wink

Was es bereits gibt sind 3D Stadtmodelle, aber die müssen irgendwie an OpenSIM angebunden werden. Da kenne ich aber zu wenig eure Technologie. Wäre eben gut zu diskutieren auf der FOSSGIS Smile
Zitieren
#13
Also so technisch gesehen kann ich da auch nicht viel dazu sagen, denke da müsste man einen Entwickler dazu ziehen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Soweit ich weiß, supportet OS aktuell keine Vektorgrafiken,
ansonsten könnte man die OSM Mapfiles schon mal als Baugrundlage verwenden.

OSM2World bietet wohl den Export als .obj File an.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM2W...and_output
Aber was dort jetzt genau exportiert wird, der gesammte Kartenausschnitt, einzelne Objekte, keine Ahnung.

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#15
man könnte die obj in .cae umwandeln, das sollte eigentlich gehen und diese halt dann in die Welt einfügen bzw. importieren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückschau 2014 - Vorschau 2015 Bogus Curry 7 12.208 13.12.2014, 06:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Rainbow Gesegnete Weihnachten und ein gesundes, frohes neues Jahr 2014 Mareta Dagostino 9 17.546 25.12.2013, 01:43
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste