Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückzug von "außergridlichen" Hilfestellungen
#1
Hallo ihr Lieben, ich werde mich erst mal vollständig zurückziehen,wenn es um Hilfe meinerseits geht eigene Projekte anderer OS'ler zu unterstützen.
Mir war immer daran gelegen über den OS-Tellerrand zu blicken, mich nicht nur an das eigene Grid zu krallen.
Wenn es nun heißt ich würde "kraischen", wenn genau dieses auch mal welche aus einem anderen Grid machen, ist das für mich etwas verletzend.
Muß ich mir nicht geben,werde lieber die Feiertage genießen.
Lieben Gruß und frohe Festtage
Dorena
Zitieren
#2
Traurig, was für ein Hauen und Stechen manchmal in der Community abläuft.

Dir, liebe Dorena, wünsche ich frohe, stressfreie und harmonische Festtage! Du hast über viele Jahre mit großem Eifer der OpenSim Community geholfen und es wäre schade, wenn sich das im nächsten Jahr nur wegen einiger Miesmacher ändern würde.

Alles Gute, Mareta
Zitieren
#3
Na, "hauen und stechen" ist etwas übertrieben,..eine Sache reichte da erst mal schon.
Zitieren
#4
Auch von der Datalo Schöne Festtage und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Ich wünsch Euch allen auch ein gesegnetes Fest. Und das mit dem hauen und stechen hab ich wohl verpasst.
Bleibt sauber und feiert schön ......


Lg Hallow
Zitieren
#6
Ist nicht gerade ein Forum dazu da anderen zu helfen, nicht ärgern lassen und vor allem nicht ärgern, dafür sind wir nicht hier.

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, auch von mir noch einmal ein herzlichen und entspanntes Weihnachtsfest.
Zitieren
#7
Aus gesundheitlichen Gründen nehme ich für eine Woche Abstand von allen Aktivitäten. Ich werde selbstverständlich das Grid im Auge behalten. Anwesend dort werde ich eher nicht sein. Ich möchte weiter darum bitten mich nicht in den nächsten 7 Tagen per PM zwecks technischer Fragen an zu schreiben.
Bis bald
Dorena
Zitieren
#8
Ich kann dich verstehen und wünsche dir gute Besserung und wünsche dir, dass du mal richtig abschalten kannst..

Jedes Problem oder Problemchen kann auch warten ..

Drück dich mal gaaaanz dolle

LG Brucha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste