Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FolkCafe Jahresrückblick 2013
#1
Hallo liebe Freunde und Fans des FolkCafe, ein aufregendes Jahr mit vielen Veranstaltungen liegt hinter uns. Es waren sehr viele Gäste im Laufe des Jahres, aus den unterschiedlichsten Grids da. Ich habe mal zusammen gefasst, was wir alles gesehen haben und vielleicht interessiert es ja den ein, oder anderen.

https://www.dropbox.com/s/gealbhim23uc97s/FanPost.pdf
Zitieren
#2
Hallo Marty ;D

Finde dein Annagement super Big Grin Und auch das du hier jede Woche die Events ohne grosse zutun postes.

Dafür ein grosses Danke schön ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Große Klasse Marty.Smile
Zitieren
#4
Danke Euch beiden.

es fällt einem aber auch leicht hier zu posten, immerhin ist euer Forum der deutsche Treffpunkt für OS.

Auch ein großes Danke an dieser Stelle, ihr habt ein tolles Forum auf die Beine gestellt und pflegt es ständig, da gehört auch eine Menge dazu Smile
Zitieren
#5
Zitat:es fällt einem aber auch leicht hier zu posten, immerhin ist euer Forum der deutsche Treffpunkt für OS.

Uff, das geht runter wie Oil ;D

Ja das stimmt, da gehört wirklich einiges dazu, aber ich hab eine gute AdminKollegin ;D Auf eine auf den ich mich verlassen kann und das ist mir sehr wichtig.
Aber auch die ModeratorenTeam macht super arbeit hier, obwohl nicht viel zu moderieren gibt *gg

Na ob wir wirklich der Treffpunkt von OS sind, ich weiss nicht, einige beäugeln uns bestimmt noch mit ArgusAugen *gg Aber sollen sie ruhig, mich stört es nicht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(03.01.2014, 14:10)Bogus Curry schrieb:
Zitat:es fällt einem aber auch leicht hier zu posten, immerhin ist euer Forum der deutsche Treffpunkt für OS.

Uff, das geht runter wie Oil ;D

Ja das stimmt, da gehört wirklich einiges dazu, aber ich hab eine gute AdminKollegin ;D Auf eine auf den ich mich verlassen kann und das ist mir sehr wichtig.
Aber auch die ModeratorenTeam macht super arbeit hier, obwohl nicht viel zu moderieren gibt *gg

Na ob wir wirklich der Treffpunkt von OS sind, ich weiss nicht, einige beäugeln uns bestimmt noch mit ArgusAugen *gg Aber sollen sie ruhig, mich stört es nicht ;D

Das stimmt ihr macht das richtig gut zusammen, so musste mal gesagt werden und ja ich finde schon, ich nutze auf jeden Fall kein anderes Forum mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste