Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleport
#1
Question 
[/b]Hallo,
hab da mal ein Problem. Immer wenn ich auf meinen Regionen Teleportiere hängt der FirestormOS fest, woran kann das liegen?
Habe ein Vserver der Mittelklasse (v-Core, 4 GB usw.) mit Linux Debian 6 Squeeze , 4 Regionen auf einen Simulator 0.8.0! läuft sonst alles super!
Danke schon mal für Eure Antworten. HuhExclamation
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen im Forum...

Hängt der dauerhaft oder nur kurz, wenn die Region rezzt? Das Phänomen hab ich nämlich immer mal wieder. Kurze Freezes beim Rezzen der Region. Aber der FS fängt sich zum Glück immer wieder.
Teste mal den Singularity 1.8.4, der macht das bei mir nicht. Wenn du dann auch nicht mehr hängst ist es definitiv ein Viewerproblem des Firestorms.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Hallo LyAvain,
danke für deine Antwort, ich habe mir den Sing.1.8.4 gestern schon mal geholt und da geht's schon echt besser bzw bekommt man da wenigstens eine Meldung wenn er mal hängt.
Wird wohl am FS liegen,mal sehen wie sich das so mit dem Sing.entwickelt.
Idea
Zitieren
#4
Bitte, gern geschehen. Wenn ich helfen konnte, freut es mich.

Es kommt auch auf die Grafikkarte und den Treiber an, hab ich festgestellt. Mit dem aktuellsten Nvidiatreiber hakelt es etwas mehr als mit dem ollen 310er Treiber... Und ATI hat mit OpenGL generell Probleme. Deswegen bin ich vor 3 Jahren zu Nvidia zurück, weil es so schlimm geworden war, dass mich die ATI Karte nur noch geärgert hat.

Ich bin heute sogar soweit, dass ich eine für OpenGL optimierte Nvidia Quadro Karte im Einsatz hab, da ich unter Linux nix anderes habe als OpenGL.

Gruss
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Habe mir die Datenbank Mysql eingerichtet und siehe da es ist fast weg...
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teleport Probleme Wollex Baily2 15 24.572 24.07.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Nach Umstellung auf V-Server Teleport failed Raul Gonzales 15 19.898 20.07.2016, 15:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste