Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas-World - Eventplan
#1
Nachdem wir unsere Eventserie zum 4. Jubiläum von Dorenas-World beendet haben, geht es nahtlos weiter.
Dieser Thread soll euch auf dem Laufenden halten, was euch in der nächsten Zeit bei uns erwartet.

Aktuelle Termine In Planung
  • Dorenas-World Underground
    Am Freitag 24.1. sollte eine Führung nebst Party im Untergrund von Dorenas-World stattfinden, die Mangels ausreichender Teilnahme entfallen ist. Das Event soll in leicht abgeänderter Form wiederholt werden.
  • DJane Nightangel
    Am Sonntag 26.1. sollte nach der Führung noch eine Party im Atlantis-Club stattfinden, da die Führung aber weit länger gedauert hat als ursprünglich geplant, ist die Party schliesslich entfallen. Daher steht diese nunmehr zur Nachholung an.
  • DW goes SL
    Dorena hat noch ein Fleckchen Land in SecondLive, genannt "Dorena's Dream" auf der SIM Akamai. Wir planen dort in absehbarer Zeit eine kleine Strandparty - alle die auch noch in SL aktiv sind, sind dazu herzlich eingeladen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#2
Music 
Etwas mehr als 2 Wochen sind ins Land gegangen, ohne dass ich an dieser Stelle etwas zu unseren aktuellen Veranstaltungen gepostet habe. Zum Einen war nach dem Jubiläumsmarathon etwas Eventmüdigkeit eingetreten, zum Anderen wurde die in der obigen Planungsliste aufgeführte Veranstaltung DW goes SL über einen anderen Thread gepostet, da sie ja in Second-Life stattfand.
Auch ein kurzfristiger organisiertes Event mit DJ Lancelot hat einen eigenen Eventthread begründet ... und so wird es Zeit mal wieder auf die ausstehenden Planungen zurückzukommen.

Aktueller Anlass für dieses Posting ist allerdings, dass wir uns wieder einmal spontan entschieden haben
Heute Abend
(Fr. 21.2.2014 ab 20:00 Uhr CET)
im Rock-House auf Nihilon
-> secondlife://dorenas-world.de:8002:Nihilon/205/166/22
einen
Musik- & Tanzabend
mit DJ Anachron
zu veranstalten.

Gleichzeitig möchte ich vorab das noch ausstehende Nachholevent
Dorenas-World Underground (siehe oben)
nunmehr für Fr. 28.2.2014 ankündigen.
Details in Kürze an dieser Stelle und wie gewohnt im
GridTalk-Kalender.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Öhem, für wie lang ist der denn angesetzt?
...Ach, ich gucke einfach zu vorgeschobener Stunde vorbei ob noch jemand wach ist Smile
Zitieren
#4
War ein klasse Abend,
danke an euch.Heart

[Bild: anafrei.jpg]


[Bild: anafrei1.jpg]


[Bild: anafrei2.jpg]


[Bild: anafrei3.jpg]
Zitieren
#5
Music 
Dorena's Underground - Party im Felsendom unter Dorenas-World
Freitag den 28.02.2014 ab 20:00
Ort: Felsendom unter Dorenas-World
-> http://slurl.com/secondlife/Dorenas%20World/120/126/2
(Verirrte Besucher finden einen Teleport im Zentralgebäude der SIM)
Bei ausreichender Zahl von Interessenten werden wir während der Party eine Führung durch die Unterwelt durchführen.
Start und Endpunkt der Führung ist dann jeweils der Felsendom.
[Bild: underground.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
HochschiebWink
Zitieren
#7
Klasse Party,..danke an euchSmile

[Bild: ufete.jpg]

[Bild: ufete1.jpg]

[Bild: ufete2.jpg]

[Bild: ufete3.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.600 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 756 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.118 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Dorenas-World wird 11 Anachron 7 3.241 18.01.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste