Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnerung: OSGrid Konzert am Sonntag 16. Februar
#1
Ich bin diesen Sonntag im OSGrid als Teil meiner Metaverse Tour. Das Datum ist:

16. Februar, 21:00 Uhr MEZ

Grid: OSGrid
Region: Event Plaza
Hypergrid: hg.osgrid.org:80:event plaza

Ich werd da hauptsächlich meine eigenen Songs spielen, die (bekanntermaßen) irgendwo zwischen den Cranberries und the Cure liegen, sowie einige klassische Folk-Songs und ein paar Covers von meinen Lieblingen (Amanda Palmer, The Boxer Rebellion). Wer sich da immer noch nix drunter vorstellen kann, der kann sich die Aufnahmen von vorherigen Konzerten anhören und dann entscheiden.

Da der Grid hauptsächlich englischsprachig ist, werde ich den Abend auch in Englisch gestalten. Natürlich ist der Eintritt frei, und die T-Shirts auch, es gibt also absolut keinen Grund, nicht zu kommen. Und wo wir gerade dabei sind, wer eine kostenlose Gitarre will, möchte bitte für seine Lieblingsgitarre wählen!

Das wär dann alles.
V
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#2
Vielen Dank an alle, die da waren. Ich hab eine kleine Zusammenfassung geschrieben: http://poetry.tgib.co.uk/2014/02/17/osgrid/
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#3
Ui,schön.Smile
Schade das ich gestern nicht konnte.
Zitieren
#4
Gibt ja noch genug andere Termine.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/
Zitieren
#5
7. Maerz im Metro ist schonmal notiert. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 10.12.23 Loru Destiny 1 219 12.12.2023, 13:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 3.12.23 Loru Destiny 0 191 02.12.2023, 15:02
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 12.11.23 Loru Destiny 0 192 11.11.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 5.11.23 Loru Destiny 0 239 04.11.2023, 17:17
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  [Radio ArtDestiny] Sonntag, 29.10.23 von 11 Uhr bis 13 Uhr Loru Destiny 0 210 28.10.2023, 14:49
Letzter Beitrag: Loru Destiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste