Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Diabolus Svenska?
#1
Ich vermisse schon seit einiger Zeit unseren lieben Dia. weder inworld noch in irgendwelchen Foren trifft man ihn an. Habe gehört,er soll sich gänzlich zurückgezogen haben,schade eigendlich. Ich mag ihn.
Wenn du das lesen solltest,Dia..,meld dich mal du alte Socke ;D
Zitieren
#2
Ich vermisse den Dia auch, hab ihn einmal im metro forum gesichtet, aber seitdem leider nicht mehr. Finde ich echt schade.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Wie es der Zufall will, hab ich Dia heute in SL gesprochen. Er hat sich gänzlich aus OS zurückgezogen und auch in SL ist er nur noch selten anzutreffen.
ICh hab ihm ausgerichtet, das er vermisst wird.
Dia hat mir versprochen, sich bei mir zu melden, wenn er in SL online ist. Alsooo.. er lebt noch und es geht ihm gut.

Greets Anna
Zitieren
#4
Ja schließe ich mich an, ich habe ihn auch bereits vermisst, aber schön zu lesen, dass es ihm gut geht  ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste