Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hyperzette - News aus dem Hypergrid
#1
Wer immer neidisch auf die SLer und deren massenhaften Blogs geschielt hat, insbesondere den von Maddy, der muss nun nicht mehr neidisch sein... Zaphod Enoch (jaaa der aus dem ehemaligen virtuellen Köln) hat einen Blog ins Leben gerufen, der sich mit dem OpenGrid und dessen Regionen und Veranstaltungen beschäftigt.

The Hyperzette berichtet gridübergreifend aus dem Hypergrid... Ist immer up to date und hat auch mancherlei Tips und Tricks im Angebot.

Zaphod macht, seit dem Köln keine Vernstaltungen mehr machte, das Hypergrid unsicher und hat seit einiger Zeit eine Region im Metro. Dort eröffnet er auch am 7. Juni ab 21 Uhr seinen Bluesclub. Sein Theater hat er auch schon aufgebaut und sucht noch Schauspieler...

Die Region nennt sich Beeblebrox und ist definitiv einen Besuch wert.

Viel Spass beim Stöbern im Blog.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Hey,
na das find ich ja mal richtig Klasse, scheint sich ja doch ein wenig zu tun in Sachen OpenSimulator und Blogs. Na dann herzliche Grüße und viel Freude am Projekt, übrigens hab ich auch ein Blog Smile
LG Mike
Zitieren
#3
Ja und sogar in deutsch. Nicht jede übersetzt gerne englische Texte... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 56 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sacrarium hypergrid access Dorena Verne 25 6.553 12.03.2022, 11:38
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Statistik Hypergrid Business Sylvia Koeln 5 6.482 20.06.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Was ist los mit dem Hypergrid? Leora Jacobus 2 5.636 15.08.2017, 08:10
Letzter Beitrag: Moe McAlpine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste