Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World" goes "ArribaSim"
#26
Ja, ausgedünnt im Sinne von Fehlern und toten Quelltext entfernen, das meinte ich Smile

Genau da sehe ich auch (eventuell) ein Problem Mareta, dass es unter Umständen dann, sogar in naher Zukunft "abgehängt" wird und / oder sich in eine andere Richtung entwickelt. So wie es mit Aurora der Fall dann war, zuerst hochmotiviert, keine Frage, nur dann, naja, der Rest ist bekannt.

Soll keineswegs eine Wertung von ArribaSim sein, steht mir gar nicht zu, dafür hab' ich viel zu wenig Einblick in das Projekt, nur eine kleine Sorge, die bei mir im Hinterkopf dann mitschwingt.

Nichts desto Trotz werde ich das dann 'mal testen, so überschwenglich wie ihr davon schwärmt Wink
Und Stillstand auf einem technischem Status Quo muss auch nicht immer ein Nachteil sein, nicht jede Neuerung ist auch wirklich immer ein Segen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von GamaTotchi Yoshikawa - 10.06.2014, 08:38
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von GamaTotchi Yoshikawa - 11.06.2014, 00:11
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von GamaTotchi Yoshikawa - 11.06.2014, 01:27
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von Zabl - 09.06.2015, 09:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM Pharcide 2 8.097 12.06.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Projekt ArribaSim bei Github Bogus Curry 0 7.534 16.05.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste