Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World" goes "ArribaSim"
#64
Rainbow 
Hallöchen alle miteinander,
Habe meine Var Megaregion eingestellt und getestet, bin begeistert und ist genau 5x5 Sims groß
Danke liebe Dore für die Mühe, es hat sich gelohnt. Kann jetzt bis in die letzte Ecke mit Position-Zahlen bauen, ohne das es die Prims wieder zurück schiebt.
Wenn ich auslogge und TP mache komme ich sofort auf die richtige Stelle.
bei der alten Megaregion bin auch ich immer in einer Ecke gelandet. Will erst mal Wasser machen und Boote ausprobieren. Ich benutze den Firstorm als Viewer. Bei Dore hat es nicht so geklappt, anderer Viewer und ist leider gecrascht. Hoffe, das es sich gibt. Die Region wird bis dato auch nur als normale Sim in der Map angezeigt. Mal sehen ob Die Region das noch lernt, niormal wie andere Sims zu funktionieren.

Habe noch andere Gute Nachrichten,
Die alte Gridversion kommt mir vor wie ein Rohdiamant, welcher erst geschliffen werden muss , damit man die Facetten und volle Schönheit dea Glanzes erreicht.
Gut das wir solch einen Diamntenschleifer an Bord haben. Vielen Dank Freaky , dass du dir soviele Stunden Zeit genommen hast und die unmöglichen Sachen über Bord geworfen hast und fehlerhafte Sachen korrigiert. Ich muss sagen, das hat sich gelohnt.
Alle scripte laufen etwas schneller im Ablauf, musste die Geschwindigkeit um eine Zahn runter nehmen.
Die Avatare sitzen fest auf ihren Sitzen und wackeln nicht mehr unruhig rum. Das betrifft die Avatare, welche im Rootprim saßen, aber noch mehr, welche in angehängten Prims saßen. Mein Cablecar hat schon lange Bänke und es gab durchgescheuerten Hosenboden, auch nach kurzer Fahrt. Längere Fahrten hat man da gar nicht ausgehlten bei der Ruckelei, das ist mit der neuen Arriba vorbei.
Alle Partikelscripte reagieren sofort. Habe Springbrunnen zum ein und ausschalten, geht sofort. bei der alten Version dauerte es wirklich ne ganze Weile ehe sich da was tat. Schade das die zwei Feuerwerker in Metro sitzen, sie wären begeistert von der neuen Version.
Muß die Scripte für Kettenflieger und Riesenrad neu machen lassen oder mich selber damit rum quälen. Sie funktionierten so gut, weil die alte Version Scriptfehler hatte. die Avatare welche im angehängten Prim saßen bewegten sich mit dem Sitz mit, leider ist das mit der neuen Arriba nicht mehr möglich und muss umgescriptet werden.
In SL habe ich den Ketteflieger vor langer Zeit getestet und da bewegten sich die AV`s sich nicht mit den Sitzen mit, weiß aber, das man das so scripten kann , dass sich die AV wieder mit den Sitzen bewegen, geht irgendwie sitzen in Childprim , oder mit puppeteerscript. Also nicht nur Vorteile mit der neuen version, manchmal taugen Fehler zu was:-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von GamaTotchi Yoshikawa - 10.06.2014, 08:38
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von GamaTotchi Yoshikawa - 11.06.2014, 00:11
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von GamaTotchi Yoshikawa - 11.06.2014, 01:27
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von Keve Magic - 29.06.2014, 16:03
RE: "Dorenas World" goes "ArribaSim" - von Zabl - 09.06.2015, 09:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM Pharcide 2 8.097 12.06.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Projekt ArribaSim bei Github Bogus Curry 0 7.534 16.05.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste