Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camera bleibt auf Vogelperspektive
#1
Ich habe mich mit meiner Kamera um gesehen. Seit dem ich das gemacht habe schaue ich meinem Ava beim laufen immer oben auf den Kopf.

Stehe ich, kann ich die Kamera bewegen und nutzen . Beim Laufen schwenkt aber die Kamera zurück in die Vogelperspektive.

Weiß jemand Rat wie ich die herkömmliche Perspektive bekomme , bei der ich meinem Ava auf den Rücken Gucke?

Ich nutze den Singularity Viewer (64 bit) 1.8.4 (5434) Nov 16 2013
auf Windows 7.

LG Kajal
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#2
danke für deine Hilfe Smile , leider gibt es diese Anzeige bei mir nicht
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#3
Danke Freaky, aber den Menüpunkt -Anzeige- zu finden war nicht das Problem, sondern den Punkt-Reset Camera Preset Angle to Default- Wink


[Bild: viewer10.jpg]

fällt dir da was ungewöhnliches auf?
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#4
Also ich gehe meist für den Kamera Reset auf ESC und dann geht er wieder zurück ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ansonsten unter
Einstellungen/Preferences -->
Tab/Registerkarte Input & Camera -->
Dort bei Camera Options, Camera View Angle den Schieberegler betätigen

Das sollte helfen Smile
Zitieren
#6
schade. nix hilft.

werde ich das Problem ungelößt lassen müssen und nen anderen Viewer nutzen müssen. mag ich gar net.Angry
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#7
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs geschafft!

Zunächst konnte ich ja Freakys Tip nicht ausführen, weil ich diesen Menüpunkt nicht hatte.

Ich habe Singu deinstalliert und neu drauf gemacht und schwupp. Hatte ich diesen Menüpunkt und konnte damit das Problem lösen.

Danke an alle für eure Geduld (bin ziemlich launig wenn was net geht Blush )

LG Kajal

Edit: Er hat nun die Aktuelle Version, vorher war es eine Version älter. Außerdem hatte ich Singu 2mal drauf ??? keine Ahnung warum. Hatte vieleicht was damit zu tun
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#8
Freut mich das du es geschafft hast, Kajal.Smile
Zitieren
#9
Supi, dann viel Spass mit einer Boennahen Kamera... Sowas kann echt frustrierend sein, wenn man tüftelt und nix klappt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste