Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub vom Grid / talk
#1
Sad 
Bei uns zu Hause ist eine Festplatte abgeraucht,..selbstverständlich die mit dem BS.
Ich habe somit erst einmal zu tun.
Dadurch ist leider auch fraglich, ob Anachron am Freitag streamen kann.Sad
Auch das Upgrade auf die Arriba werde ich wohl ein weiteres mal verschieben müssen, da ich nicht eher Ruhe habe, bis der heimische Hardwareschaden behoben ist.
Zitieren
#2
Na da drück ich euch einfach mal die Daumen!
I have to leave said the leaf and left to the left


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#3
Brrrr mein Alptraum Confused Ich drücke euch kräftig die Daumen!
Zitieren
#4
* Sheera Khan schließt sich dem Pfotendrücken an
Zitieren
#5
(24.06.2014, 18:42)Spike Sol schrieb: Ach Du liebe Zeit,

sowas ist immer besonders ärgerlich, weil es immer etwas dauert, bis der Rechner in wirklich jeder Situation wieder das tut, was er soll. Zum Laufen kriegen geht vergleicbhsweise schnell, aber dann geht die arbeit ja immer erst los...

Wünsch Dir bestes Gelingen...

toi toi toi

Spike

Genau so ist es ...
Habe den Rechner auch prinzipiell wieder am Laufen, aber es fehlt noch eine Menge Software. Ich hoffe aber bis Freitag soweit zu sein, dass ich zumindest mit einem Notprogramm für's Rock-House antreten kann ;-)

Ein zusätzliches Handicap ergibt sich daraus, dass ich mich bislang standhaft geweigert hatte, dem guten alten XP den Rücken zu kehren. Damit ist es nach diesem Ereignis natürlich vorbei und ich werde mich nolens volens an die Eigenheiten eines neuen Betriebssystems gewöhnen müssen. Wahrscheinlich hat auch der Eine oder Andere von euch schon festgestellt, dass "neuer" nicht immer auch "besser" bedeutet - an manchen Stellen trauere ich den vertrauten Darstellungen und Konzepten sehr nach, denn was an ihre Stelle getreten ist, ist zwar schick und stylish überarbeitet, aber weit weniger übersichtlich und oftmals auch weniger funktional. Angry
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  urlaub - bescheid Klarabella Karamell 4 444 12.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 15 1.229 06.06.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Grid, Anfänger und Beitragsänderungen Mareta Dagostino 1 2.909 24.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Heart Die Grid-Kantine Klarabella Karamell 232 358.872 10.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Grid Links MoniTill 11 17.969 25.01.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste