Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste Verblödbesserung?
#1
Anscheinend bin ich die eine von ganz wenigen, die sich über die neueste "Anpassung" der Sit-Funktion an SL aufregt. Wobei ich das wirklich nicht verstehe, denn meine Sitscripte sind mit Hilfe eines alten SL-Scripts erstellt, beziehen sich also wirklich und einsam und allein auf die SL-Funktion. Aber die damit erstellten Scripte lassen nun unschön den Popo durchhängen. Beweisfotos hab ich mitgeliefert. Der ein und der gleiche Stuhl mit ein und demselben Ava einmal auf Dorenas World und einmal auf Craft.
   


Angehängte Dateien Bild(er)
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Auf welche OS-version läuft Craft?
Zitieren
#3
08.0 Craft_Dev, die scheinen also auch selbst dran rumgestrickt zu haben.....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Geb den doch mal einen Wink zu arriba *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
(16.08.2014, 19:00)Bogus Curry schrieb: Geb den doch mal einen Wink zu arriba *gg
Diese Bemerkung ist nun ausserordentlich zielführend.... Wobei Arriba nicht schuld ist an dem Quark, sondern wohl ein Patch zur 8er Version, den Freaky auch übernommen hat. Vorausgesetzt, ich hab das richtig verstanden.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Klärchen .. ich meinte eigentlich das man sie dahinführen könnte, zu Arriba zu wechseln *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Ich hab weder Kosten noch Mühen gescheut, mich durch den Mesh-Importör-Dumm-Dumm-Test von Lindens gebissen, meinen ollen Stuhl nach SL geschleppt und mein in OS verwendetes Script eingedingst und festgestellt, ja, der Arsch hängt durch, und nur mit dem neuesten Patsch sind wir wirklich sl-kompatibel.

Und da alles Fragen, Jammern und Wehklagen schon beim ersten Wechsel nix genutzt hat, find ich mich damit ab. Häng mit dem Hintern halt durch und ne, ich pass meine Scripte trotzdem net an, ich hab irwi besseres zu tun....
Und, Bogus, mein Thread hatte mit Arriba nix zu tun. Der Patsch hat auch nix mit Arriba zu tun. Und irwi ist mir ein Grid, das diesen Patsch net verwendet, im Augenblick ausgesprochen sympathisch....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neueste arriba und diva wifi hajo drechsler 9 10.657 03.08.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste