Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlergebnis
#1
ich haette das ja kurz unter die Wahlparty gesetzt, geht aber nicht. Leider habe ich es gestern nicht geschafft zu kommen. Egal zur Verarbeitung des Schocks: http://bundesfighter.de/ ich halte ja nix von Onlinespielen, aber wenn das nicht sicher ist, kommt von botfrei und das gehoert zum eco. Ging nicht mal ein Bild hochladen und anhaengen? Extra Bild erstellt falls die Seite off geht.

ja afd +13% mit einem großen schock haben auch wir das in österreich vernommen. ich fürchte nur das es bei uns sehr ähnlich ablaufen wird im oktober..... und sorry das sich bei mir nicht ausging mit der party gestern, naja bei so einem ergebniss wäre mir eh nicht zum feiern gewesen.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#2
Sorry LadyC, hab ausversehen dein Post hier gelöscht, wollte eigentlich zusammenfügen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste