Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
#1
Es wird Sommer, und damit wirds erfahrungsgemäß auch leerer in den Grids. Damit man sich trotzdem mal trifft und nicht immer aneinander vorbeidüst, haben wir gestern im kleinen Kreis beschlossen, wir führen einen festen Tratschabend in Dorenas World ein.
Der Tratschabend ist offen für Bewohner aller Grids, also keine interne Angelegenheit, sondern nur ein Angebot, mal ne Runde zu faseln, dummzuschwätzen oder die großen filosofischen Probleme mal in Angriff zu nehmen.
Damit man nicht lange überlegen muss, am wievielten Montag im Monat das noch mal war, haben wir entschieden, wir nehmen einfach jeden Montag. Und da unser Grid nicht nur eine, sondern viele schöne Ecken hat, wird das Faseltreffen an verschiedenen Orten stattfinden. Wo jeweils, geben wir hier bekannt. Und wär dann auch schön, wenn sich da eintragen würd, wer auf jeden Fall an dem Montach dabei is.
Losgehen soll das am Montag nach Pfingsten, weil Pfingstmontag für den Start eher suboptimal wär.
Gestern besprochen haben das: Die Catie, die Try, der Keve und dat Klara.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Klasse Idee. HeartSmile
Zitieren
#3
Klasse Idee... Nur leider ist das für mich der 3. Termin am Montag. Also werd ich ihn nicht wahrnehmen können... Wie schon den 2. auch nicht. Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Super Idee !
Ich werde, so oft ich kann, da sein.

LG, Mike Smile
Zitieren
#5
Morgen is Montag, also Montagstratschgruppe!

Ich hab einsam beschlossen, dass der Tratsch morgen auf Bahro stattfindet. Als Thema können wir ja nehmen, wo wir uns das nächste Mal treffen :-)

Ich werde so ab 20.30 Uhr da jedenfalls mal rumhocken. Ich freu mich auf euch!
Adresse:

dorenas-world.de:8002:Bahro/147/233/21
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Yeahh, Bahro ist eine gute Idee.Wink
Zitieren
#7
Werde schon mahl das Bier Kaltstellen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#8
(15.06.2014, 23:57)Datalo Tenk schrieb: Werde schon mahl das Bier Kaltstellen.
Ich wusste es doch, der Schwarze Rabe" auf Bahro ist eine der gastlichsten Kneipen des Metaversums!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Klasse Kubwa,..ich freue mich darauf.Smile

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Treffen.Wink

[Bild: montreff.jpg]

[Bild: montreff1.jpg]

[Bild: montreff2.jpg]
Zitieren
#10
Danke für die Bilder, Dore, is aber auch schön auf Bahro!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste