Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab da mal was angefangen... Avatar in Blender bearbeiten
#10
Langsam ist der Body so, dass man ihn als halbwegs fertig bezeichnen kann... Ich habe das Rig nochmal verändert um eine bessere Position der Hüftgelenke, Schultern, Nacken und Kopfhaltung hinzubekommen.

[Bild: snapshot_613husab.jpg]

Ausserdem habe ich die Nähte am Körper mit Remove Doubles beseitigt.

[Bild: snapshot_614vvsgd.jpg]

Jetzt laufen die Texturen nahtlos durch...
Die Gewichtung an Kniekehlen und am Gesäss hab ich ebenfalls noch verbessert...

So langsam geht mir das Mesh bearbeiten immer leichter von der Hand. Einige kleine Dellen habe ich im Edit Modus per Hand ausgebessert.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hab da mal was angefangen... Avatar in Blender bearbeiten - von LyAvain - 16.10.2014, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste