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Ich hab da mal was angefangen... Avatar in Blender bearbeiten
#13
Sodele... Mir gefiel der Kopf noch nicht 100%. Die Augen standen zu weit auseinander. Hab also im TES CreationKit nochmal an den Reglern gespielt. Auch die Unterseite vom Kinn zum Hals hin ist etwas korrigiert worden.
Hab den Kopf von NIF nach DAE exportiert und dann im Blender auf den vorhandenen Body gebastelt. Weightpaints vom alten Kopf übertragen, ans Skelett gepappt.

[Bild: screenshotfrom2014-11xou7p.png]

Und dann als Einzelnes Teil importiert und mit dem vorhandenen Body verlinkt.

[Bild: screenshotfrom2014-11cwu50.png]

Alt...

[Bild: screenshotfrom2014-11hvu57.png]

Neu... Ich finde, es sieht besser aus wenn die Augen einen etwas engeren "Radstand" haben.

Ausserdem habe ich endlich mal die Füsse richtig in Angriff genommen und feintuning betrieben.

[Bild: screenshotfrom2014-11dzulm.png]

Sieht auch besser aus der Knick am Gelenk. Und sogar Zehenspitzen stehen, sieht gut aus.
Langsam wirds.

Neue Haare bau ich auch noch. Der Zopf bleibt, aber das oben drauf ist mir zu brav. Big Grin
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RE: Ich hab da mal was angefangen... Avatar in Blender bearbeiten - von LyAvain - 15.11.2014, 16:33

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