Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSimulator 0.8.0.2 released
#1
Hier zum Download:
http://opensimulator.org/dist/

obwohl ich ja die Arriba vorziehe^^
Zitieren
#2
Spike, theoretisch könntest Du beliebig zurück, wenn Du die neu hinzugekommenen Features nicht brauchst und mit den alten Bugs leben kannst. Allerdings wird das problematisch, sobald Du Gäste aus Grids mit neueren Versionen empfängst. Das gibt "lustige" Effekte, die sogar teilweise die Asset-Datenbanken der Heimatgrids der Gäste korrumpieren können. Dir als Betreiberin eines Hypergrid-Touristenziels rate ich deshalb davon ab, ältere Versionen als Arriba oder die Metro-korrigierte "Vanilla" zu verwenden. (Oder eben die Original 0.8.0, aber wer will die schon...)
Zitieren
#3
Sorry, dann hatte ich das wohl missverständlich gekürzt. Mit "beliebig zurück" meinte ich OAR-Backup, neue Datenbank aufsetzen, OAR-Restore. Da ich datenbankmäßig eine Niete bin, habe ich gar nicht in Erwägung gezogen, dass jemand mit der selben Datenbank ältere OpenSim-Versionen starten will.
Zitieren
#4
Früher konnte man noch die url wo man hinTpte noch verwenden, jetzt sehen sie so aus ..

[02:44] Teleport completed from https://standalone/region/AE-Wasser%207/71/70/24
[02:45] Teleport completed from https://standalone/region/Chaoslands/256/256/24
[02:46] Teleport completed from https://standalone/region/Weltraumbahnhof/74/145/1502
[03:07] Teleport completed from https://standalone/region/Hydra/128/130/23

kann mir einer sagen, wie so dies so ist ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauptseite OpenSimulator.org Manfred Aabye 25 748 25.03.2024, 23:25
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Nani’s Opensimulator version Dorena Verne 8 5.953 29.11.2019, 11:26
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  OSC 2015 - Opensimulator Conference Bogus Curry 7 11.774 24.10.2015, 03:42
Letzter Beitrag: MoniTill
  OpenSimulator 0.8.0.3 released Dorena Verne 3 6.692 15.11.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste