Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschen(s)kinder in Dorena's World Grid
#1
Die Proben für die Weihnachtsvorstellung laufen bereits im Theater "Kulturschaukel", doch das Ensemble wird noch einmal ihr letztes Programm "Menschen(s)kinder" in Dorena's World Grid aufführen.

Ichimomo Nakamura, Lampithaler Timelost, Rubeus Helgerud und zaphod Enoch beraten Euch in 10 kleinen Szenen in Sachen Kindererziehung.
Die neue Kindererziehung "Stress ist gut", Zwiegespräch im Uterus, zeitgemässes Kindermärchen, Wie geht Banküberfall heute, daß sind nur einige Themen die in dem knapp 50 minütigen Stück aufgegriffen werden.

[Bild: Menschneskinderplakat%2B1910%2Bcopy.jpg]

Theater "Kulturschaukel" präsentiert
-Menschen(s)kinder-
Sonntag, 19. Oktober
20:00 Uhr

The Hyperzette
11 am pdt


Destination:
Dorena's World Region Beeblebrox Theater Kulturschaukel
Dorenas-world.de:8002:Beeblebrox
Zitieren
#2
Hochschieb^^
Zitieren
#3
Welch großartiger Theaterabend. Vielen Dank an die großartige Schauspieltruppe "Kulturschaukel" für ihr witziges wie auch kritisches Stück. Ich freue mich schon aufs nächste mal.Smile

[Bild: menkin.jpg]

[Bild: menkin1.jpg]

[Bild: menkin2.jpg]

[Bild: menkin3.jpg]

[Bild: menkin4.jpg]

[Bild: menkin5.jpg]

[Bild: menkin6.jpg]

[Bild: menkin7.jpg]

[Bild: menkin8.jpg]

[Bild: menkin9.jpg]

[Bild: menkin10.jpg]

[Bild: menkin11.jpg]

[Bild: menkin12.jpg]
Zitieren
#4
Ja, das war eine schöne kurzweilige Vorstellung, dargeboten von einer professionellen Truppe, und das macht Lust auf mehr!

Bedanken möchte ich mich aber ausserdem bei der fleissigen Dore, die immer dafür sorgt, das Veranstaltungen hier nicht nur angekündigt werden, sondern durch ihre "Bildberichterstattung" auch nachbereitet werden.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Schöne Fotos, Dorena Smile Besonders zaphod als kugelrunder Minirocker, haha Smile Es hat großen Spass gemacht, ihr wart ein tolles Publikum!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 1 98 Gestern, 13:12
Letzter Beitrag: LyAvain
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 573 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 755 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Grid Hopper Nights Marina Baer 8 1.700 13.08.2022, 12:18
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste