Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time to Say Goodbye
#1
Time to Say Goodbye
Kurz und schmerzlos:
Der Uwe bedankt sich ganz herzlich für die schöne Zeit im Second Life und OpenSim.

Und meldet sich vorerst für unbestimmte Zeit ab.

Uns Uwe
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#2
Hallo Uwe,

Wie meinst du das genau und vorallen warum? Ich hab derzeit meine Aktivität stark minimiert und rechne auch nicht damit dass es wieder anders wird, aber glaube kann es dennoch nicht lassen hier in das Forum zu schreiben und ab und zu wenn mir doch mal danach ist on zu gehen. Brauche keinen Entzug von OS und bin ehrlich auch echt nicht mehr süchtig danach.
Einen direkten Kontaktabbruch zu allen brauche ich nicht, denn ich habe hier in OS und auch in SL nichts derartiges schreckliches erlebt, im Gegenteil.^^)
Zitieren
#3
Hallo Uwe ;D

Ich finds schade das du nicht mehr im OS machen willst, hoffe aber das du hier ab und zu mal reinschaun wirst.Anderseits kann ich dich gut verstehen, vor paar Wochen war ich selbst kurz davor vom ganzen hier mal ne pause einzulebgen.

Also ich wünsch dir alles gute ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hm,..wünsche dir alles Gute, Uwe. Aber etwas Sorgen mache ich mir doch.
Zitieren
#5
Och Uwe, alles Gute! Und hoffentlich tauchst du bald wie Phönix aus der Asche heller strahlend then ever wieder auf!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Alles Gute Uwe... Was auch immer du tust... Schade, ich werde dich vermissen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Hallo Uwe,

auch hier möchte ich Dir alles Gute wünschen für die OpenSim Pause. Und vielleicht sehen/schreiben wir uns ja irgendwann wieder. #Bude

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#8
Male bloß nicht den Teufel an die Wand, Spike.Sad
Ich hoffe Uwe meldet sich noch einmal vor seiner Pause, um zu mindestens die Sorgen um ihn zu entkräften.
Zitieren
#9
Keine Panik auf der Titanik !

Bin gerade mit meiner Blues-Kutter Holland Tour gestartet. Vieleicht komme ich mal
nach Hamburg oder Kiel auf eine norddeutsche Pilsette vorbei. Wenn alles klappt, wird dann auch in Holland malocht,
in Bananen-Republik Deutschland verdient man ja nix mehr. Ahoi !

[Bild: blueskutter.jpg]
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#10
Na da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Ahoi, Uwe.Smile
Vielleicht schaffst du es ja hin und wieder ein paar Bilder zu posten.Wink
Viel Glück und Erfolg auf deiner Reise und immer ein handbreit Wasser unterm Kiel.Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste