Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ichimomo liest dunkle Geschichten
#1
"Halloween" ist zwar am 01. November vorbei, doch Ichimomo Nakamura hat noch ein paar gruselig, blutige und böse Geschichten in ihrem Handgepäck, die sie euch nicht vorenthalten möchte.

[Bild: IchiHallow%2Bcopy.jpg]

Bei einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer erzählt sie uns vom Tod, dem Teufel und der Welt.

Grid: Dorena's Welt
Region: Arashiyama Mura
Höhenmeter: 1500 m
Uhrzeit: 20:00 Uhr (11 am pdt)
Datum: 02.11.2014


Die Lesung findet in deutscher Sprache statt und per Voice !

Destination:
Dorena's World Region Arashiyama Mura
Dorenas-world.de:8002:arashiyama mura

http://the-hyperzette.blogspot.de/2014/1...l?spref=fb
Zitieren
#2
Nicht vergessen, heute abend. "Thread hochschiebe" Wink
Zitieren
#3
Ein schaurig schöner Abend. Smile

Zuerst wurden wir in einem düsteren Ambiente begrüßt.
[Bild: halichi.jpg]

Dann begeisterte Ichimomo uns mit einer geisterhaften wunderbaren Performance.
[Bild: halichi1.jpg]

[Bild: halichi2.jpg]

Wir versammelten uns um dem brodelnden Kessel und lauschten Ichimomos unheimlichen Geschichten. Ganze 90 Minuten lang. Wink
[Bild: halichi3.jpg]

[Bild: halichi4.jpg]

[Bild: halichi5.jpg]

Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Smile
Zitieren
#4
Schöne Bilder, leider hat der Voice in meinen Viewer versagt und einen neuen zu besorgen, da war zu spät zu. Aber ich denke mal das es noch weitere der Events mit der Ichimomo geben wird ;D

Da wird mein Voice, dann aber vorher getestet *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ach wie war das ein wunderschön schauriges Ambiente! Leider musste ich die Vorstellung verpassen wegen Arbeit, aber zum Glück hat sich da ein nicht allzukleiner "tratschender Rest" ums Feuer gehalten und so konnte ich meinen späten Feierabend noch in netter Gesellschaft genießen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben! Das sind tolle Bilder, Dorena, vielen Dank. Wenn ich quasi "vor" dem Bildschirm rumwirbel, habe ich nie Zeit dafür, selbst welche zu machen... Ich freue mich sehr, daß es Euch gefallen hat, ihr wart ein Super-Publikum Wink Und Bogus, - selbstverständlich wird es noch andere Möglichkeiten mit der Ichimomo geben Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag, 25. Januar: Allan J. Stark liest aus "Nomads - Die Invasoren"... kueperpunk 0 2.441 03.01.2020, 19:32
Letzter Beitrag: kueperpunk
  Malon liest ..... Vivienne Clary 12 16.118 22.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Malon Liest - Für immer Vampir Vivienne Clary 36 43.131 14.04.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Vivienne Clary
  "Avatars in Emotion" A Picture Exhibition by Ichimomo Nakamura Dorena Verne 5 8.956 23.02.2015, 16:17
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Lyriklesung zum Valentinstag mit Ichimomo Dorena Verne 2 4.831 15.02.2015, 11:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste