Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leoras Burg Hohenstein
#11
(11.11.2014, 19:24)Dorena Verne schrieb: Kann dir ansonsten die Arriba sehr ans Herz legen.Wink

Sie liegt mir sehr am Herzen! Weil endlich wieder alles FUNZT!

Aaaber die Beacara Version hatte ich seinerzeit mühsam nach ihren Angaben "personalisiert" : Grid heißt Seasons und besteht aus 4 Regionen Summer Spring Winter und Fall - Admin heißt Leora Jacobus und hat mein Passwort.

Da noch dazu LyAvain sagt OARs und IARs laufen nur gut bis OpenSim 7.4 würde ich gerne bei Seasons bleiben ... wenn ich nur den WURM wieder rauskriege ... der sich wahrscheinlich durch die marode Festplatte und die zahlreichen Abstürze eingeschlichen hat.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
Iar und oar funzen auchbei der Arriba bestens.Wink

Wäre auch kein Ding die Version von mir nach deinen Vorstellungen umzubauen,..aber sonst schaue erst mal ob du deine seasons wieder hinbekommst.Cool
Zitieren
#13
Ja es gav einen Vermerk in der OpenSim.ini

physics = OpenDynamicsEngine

und ich jabe das Semikolon rausgenommen - UND den AssetCache gelöscht - und erstmal Arriba01.oar hochgeladen, Das ist die alte aus dem World4Us.

Witzig: immer wenn ich die hochlade poppt ein Fenster auf: "Das Objekt Orangensaft möchte ihren Avatar animieren" ,,, gibt aber kein solches in meinem Inventar - und ICH hatte auch keines auf der Burg. Kömmte von Hallow stammen, Der hat auch in der Stadt zwei Bänke aufgestellt.

PS: mit Area Search gefunden! Jivvet nich!! In einem Haufen mit einem Barhocker und zwei Kissen in eine Mauer gequetscht! *lol*
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#14
Habe gestern noch alles mögliche was hilfreich zu sein schien ausprobiert um das verdammte MESH Teil mit Seasons wieder zum Laufen zu kriegen - vergebens. Jetzt werde ich heute Abend mal dein Arriba am Stiel ganz neu installieren und dabei VERSUCHEN es frei nach Beacara zu personalisieren.

Ist vielleicht ganz gut bei der kurzen Halbwertszeit von Software wenn man alle zwei Jahre mal auf was neueres umsteigt ;-)

Was mir Sorgen macht ist wie ich es hinkriege daß NICHT Testi Tester sondern Leora Jacobus der Administrator wird. Das steht doch nirgends in Inis sondern in der Datenbank oder?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#15
Also bei meinen lokalen Test- u. Bastelgrids, die mit SQLite laufen, ändere ich den Namen direkt in der userprofile.db
Dazu gibt es ein kleines Addon für den Firefox „SQLite Manager“. ...Ist auch praktisch um zu sehen wie,wo u. was alles so gespeichert wird.

Da alles beim Server Zeitversetzt abläuft, dauert es aber ewig bis der Name bei den Objekten geändert ist.
Zitieren
#16
Warum nimmst du denn nicht das Minigrid, welches du von mir bekommen hast?
Zudem ist dort Leora Jacobus ja bereits Administratorin.
Zitieren
#17
Wenn Du mir sagst wie ich es hinkriege, statt EINER Region VIER daraus zu machen und die mit meinen Namen zu versehen, dann täte ich das mit Wonne! Soweit ich weiß muß man im Dir config_include die MyWorld.ini ändern und im Dir Regions die RegionConfig,ini ... jedenfalls mu0te / konnte man das bei Beacara. Ist das in Arriba auch so? und muß man sonst noch was ändern?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#18
Poste mal den Inhalt deiner myworld.ini. keine Angst,..da werden keine Geheimnisse preisgegeben.^^
Ich stricke sie dir um,..bekommst sie quasi wieder als region.ini und ich schreibe dann hier ein kleines Schritt für Schritt Tutorial für dich.Wink
Zitieren
#19
Ersten Teil gelöscht weil unnötig


###############


... dies ist die RegionConfig im Dir Region ...


; * Regions configuration file
; * This is Your World

[summer]
RegionUUID = "738ecabd-73d2-4b0c-b7bc-333f52db2a9f"
Location = "9383,8949"
InternalAddress = "0.0.0.0"
InternalPort = 9000
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = "127.0.0.1"

[fall]
RegionUUID = "c0d0afbc-53ab-4d1b-86ed-6526ac1e1480"
Location = "9383,8950"
InternalAddress = "0.0.0.0"
InternalPort = 9001
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = "127.0.0.1"

[spring]
RegionUUID = "e6e5ac11-80ff-49f8-8937-2a1dc65ed6df"
Location = "9384,8949"
InternalAddress = "0.0.0.0"
InternalPort = 9002
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = "127.0.0.1"

[winter]
RegionUUID = "9ca4c537-de3c-4e2c-a47c-2533f5a08201"
Location = "9384,8950"
InternalAddress = "0.0.0.0"
InternalPort = 9003
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = "127.0.0.1"
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#20
oki,.in welcher war das mesh-schloss?
summer,fall,..oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste