Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atacke gegen das Metropolis-Grid
#26
Ich kann mir schon vorstellen das der Name SL in diesem Zusammenhang einigen von uns durch den Kopf gesaust ist. Dann aber den Gedanken schnell wieder hat fallen lassen. Mir ging es auch so. Ich finde es nicht schlimm wenn in einer Diskussion dieser Gedanke benannt wird. Halte ich aber dann doch für eher unwahrscheinlich.

Und ob das nun ein Konkurrent war...ich glaube das auch weniger. Geht der Trend doch zu den kleinen und "ein Person" Grids. Und unsere Community ist doch im allgemeinen nicht so Groß. Profit kann man auch nicht mit uns machen. Das da einer Interesse an uns haben soll glaube ich nicht.

Ich halte das eher für einen Angriff der im Online Spiel als "Griefer" bezeichnet wird. Nur wegen der puren Lust am ärgern.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atacke gegen das Metropolis-Grid - von GamaTotchi Yoshikawa - 05.12.2014, 01:58
RE: Atacke gegen das Metropolis-Grid - von GamaTotchi Yoshikawa - 05.12.2014, 18:47
RE: Atacke gegen das Metropolis-Grid - von GamaTotchi Yoshikawa - 05.12.2014, 20:57
RE: Atacke gegen das Metropolis-Grid - von GamaTotchi Yoshikawa - 05.12.2014, 21:04
RE: Atacke gegen das Metropolis-Grid - von Kajal Singh - 06.12.2014, 11:03
RE: Atacke gegen das Metropolis-Grid - von GamaTotchi Yoshikawa - 07.12.2014, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 97 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 643 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 388 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.715 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.067 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste