Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Siedler - Demo Reel (Personal Projects) 2014
#1
Schönes Video, was zeigt was man mit Blender alles anstellen kann

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Das ist ja wirklich SEHR eindrucksvoll!!

Aber sind da nicht auch einige ECHTE Menschen zu sehen?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
@Leora: Ja, im hinteren Teil des Videos werden die Überblendungen gezeigt. Die Darteller waren auf Feldwegen oder als "Touristen" auf Ritterburgen, und die Fantasylandschaften, Drachen usw. wurden dann mit Blender überblendet.
Zitieren
#4
Yep, das geht mit den neuen Motion- u. Objekttracking Werkzeugen.
Wird auch gerne in der Werbung verwendet. Die Menschen sind real, Produkte u. Umgebung aber digital. Das ist billiger und man überlässt nichts dem Zufall. Damit Autos dolle wie in der Werbung spiegeln, müsste man sie schon mit Glas überziehen... Big Grin
Zitieren
#5
@Leora:

Wenn du Blender lernen willst, dann empfehle ich dir die Videos auf Blenderhilfe.de



Der junge Mann, der die Videos macht, erklärt alles sehr ausführlich und sehr genau und spricht auch nicht zu schnell. Manche Videoersteller sind so schnell mit der Aussprache, da verstehste nur die hälfte ;D

Die ganze Videos gibt es auch auf DVD, da sind dann noch zusätze dabei, wie Texturen etc. pp.

Nein, ich kriege keine Provision, ich mag halt den Kerl halt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Danke! Das Video scheint sehr brauchbar zu sein, aber solange ich noch einge RL und OS Projekte am Laufen habe, fehlt mir die ZEIT, mich da richtig reinzufuchsen!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste