Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
#91
* Klarabella Karamell summt: "Ein Bett im Kühlschrank..., ja was ist denn dabei..."
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#92
ahh nun schläft wirklich ein Hamster schon bei mir...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#93
ihr macht wirklich mal schöne Sachen für mein Haus[Bild: biggrin.gif]
dann kann ich jetzt nicht nur kochen und waschen in meinem Haus, sondern bald auch noch in einem Bett gemütlich schlafen[Bild: smile.gif]


Danke den großartigen Designerinnen hier im Forum [Bild: wink.gif]
Zitieren
#94
Alira, ich schmeiss mich wech!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#95
Der Hamster im Schapp ist klasse. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#96
Oh wie süsssss, der Hamster. Heart
Zitieren
#97
Falls es hier jemandem an guter Kinderstube mangeln sollte, da hätte ich nu ebbes:
Neu auf Bella Klara und da Alira mich ja ständig herausfordert, mit aufmachbarer Schublade und Türen, die nicht die Angewohnheit haben, in der Gegend herumzustrolchen....

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#98
ohh ich bin unschuldig........
Zitieren
#99
aber Klara hat nun ein System rausgefunden das die Türen und Schubladen nun fest hingeklebt sind. Und natürlich alles in Mesh-qualität
Grüße Alira
Zitieren
Neu auf Bella Klara:

Die Hängerchen

und paar neue Stoffe hab ich auch geklont....
   

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.547 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste