Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute auf Santiago....
#1
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Als Anhängerin von Voltaire muss ich auch solche „Scherze“ akzeptieren. Selbst am schwärzesten Tag der Republik, an dem der Staat die freie Meinungsäußerung nicht mehr gewährleisten kann (-oder will?)
Es wäre nur schade wenn dieses Themen- Forum nun auch verpolitisiert würde... Viele bleiben ja da nicht mehr Sad
Zitieren
#3
Es stimmt schon, es kann nicht sein, dass wegen ein paar Knalldeppen eine Demonstration verboten wird.
Und ich stimme vollkommen damit überein, das die Pegida-Leute das Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Und warum das nicht möglich sein soll, da einen Redner zu schützen, ich weiss ja auch net... hat schon was suspektes...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Ich muss Moni zustimmen, das das Gridtalk ein ThemenForum ist.

Solche Themen sollten lieber an anderer Stelle diskutiert werden. Bei solcher Diskussion gibt es nur Streit und sowas braucht hier nicht sein oder sehe ich das falsch ?

Was die Demos angeht, ich finde das es genug Polizisten in Dresden gibt, die die Demonstranten schützen können. Finde es schon komisch das die Behörden einfach so die Demo verbieten können. Echt seltsam ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Cooles Bild, ansonsten stimme ich Bogus und Moni zu. Ich halte nichts von politischen Diskussionen im Gridtalk.
Zitieren
#6
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
19:00 Santiago, 1. Gegendemo formiert sich !

[Bild: NO-Kagida-Demo.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
hihiihihi Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Es greift um sich!
Nun auch Protestmärsche auf Eppolonien!

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
HaGeSo-Demo verboten

Eine auf dem Gelände östlich des Verne-Airports geplante Demonstration der HaGeSo (Hammel Gegen Startbahn-Ost) wurde von den Behörden untersagt.
Polizeisprecher Harold Calahan drohte für den Fall, dass das Demonstrationsverbot nicht beachtet werde : "Wenn diese Krawallschafe glauben sie kämen ungeschoren davon, werden wir ihnen die Hammelbeine langziehen!"
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#10
Loool, was für ein geiler Thread.Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Heute Mittag in DW Dorena Verne 0 318 30.04.2023, 13:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 1.885 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Heute ist "I love free software Day" Bogus Curry 0 2.646 14.02.2019, 10:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Heute mache ich das Fenster zu Bogus Curry 5 8.116 24.05.2017, 22:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Unfall auf "Santiago" Dorena Verne 1 3.512 05.04.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste