Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSSMG Mall in DeReOS
#21
ach so, sorry Missverständnis, Dorena ;-)

dereos.org:80:PSSMG Mall
Zitieren
#22
   
Guten Morgen,

Heute stell ich euch die Töpferei vor aus der PSSMG Mall.
Indirekter Nachbarschaft vom Korbmacher.

Einblicke in die Werkstatt wurden mir ausnahmsweise gestattet!!
------------
Vom edlen Porzelan mit verschiedenen Graphitiken
zu einfachen Blumentöpfen und Vasen sowie Kuechenhilfsmittel.
P.S. Im Hinterzimmer sind Omas Häckelarbeiten und Klöppelarbeiten zu bekommen...
aber seht selbst......

dereos.org:80TongueSSMG Mall
--------------------------------------
Spikes Bahnhof
Freebie 1
PSSMG Mall
den Mühlen Weg runtergehn
und immer geradeaus Richtung Meer
auf der rechten Seite seht ihr mich schon


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#23
lach sorry der Doppelpunkt Buchstabe P wird hier beim Hochladen zum Strichmännchen- grins
Zitieren
#24
Alira...... da war ich schon Smile
Hab mich am Geschirr und an den Spitzen bedient......... einfach herrlich
Zitieren
#25
Hallo allerseits,

unser Schuster war mal wieder fleissig und hat vier paar Stiefeletten erstellt. Alle 4 Paare sind mit einem HUD für die
Farbauswahl. Ausserdem gibt es noch neue schwarze Stiefeletten.

Der Puppenmacher Gepetto hat eine Hexe gebastelt. Die Hexe hat 4 tolle Flugbesen dabei. Da macht fliegen richtig
spaß ;-) .

Aus der Nähstube kommen unter anderem ein neues Abendkleid in mehreren Farben, ein paar Overalls und auch wieder was
für die Abteilung 18+


Also einfach mal wieder vorbeischauen und stöbern.

LG Vivi & Victor

TP: dereos.org:80:PSSMG Mall
Zitieren
#26
Hallo Leute,

ich bin eine der Schneiderinnen von PSSMG und möchte euch den Anbau am Kleiderladen vorstellen. Der Neubau ligt am Übergang zur PSSMG Sandbox und beinhaltet Kostüme. die erste 4 sind schon da.

   

Bis bald Victoria
Zitieren
#27
Hallo Victoria ;D

Herzlich Willkommen im GridTalk ;D

Ich dachte schon, der Victor ist zum Victoria geworden *gg Sehen sehr s..uper aus die Outfits ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Hallo an Alle,

es gibt mal wieder was neues in der PSSMG Mall, genauer gesagt in der +18 Abteilung.

   


   

Und wer seine Sklaven nicht unterscheiden kann, hier kommt Farbe ins Spiel.

   

Für alle Discomäuse habe ich auch was bereitgestellt.

   

   

So das wars für Heute, aber es wird noch einiges mehr kommen.

Viele Grüße Victoria
Zitieren
#29
Hallo Leute !

Ich habe noch etwas Stoff gefunden und habe ihn gleich verarbeitet. Also kommt in unsere Mall und hohlt euch die neuen Sachen.

   

   

Bis bald Victoria
Zitieren
#30
Hallo Leute !

Da in der Mall noch einiges an Platz ist habe ich mal wieder was neues um die Lücken zu füllen. Anfangen werde ich mit neuen Kostümen.
   

Weiter geht es bei der Partnerkleidung.
           
   
   

Natürlich ist auch einiges für die Damenwelt dazugekommen.
           
       

So das ist erst mal alles neues folgt bald.
Gruß Victoria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEREOS Alira Vigrid 17 26.788 14.01.2017, 15:55
Letzter Beitrag: DJ Luka
  Quiz in Dereos Vivienne Clary 7 11.193 15.02.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Vivienne Clary
  Weihnachtsschnäppchen "Verkauf" im Dereos LyAvain 2 6.009 17.12.2015, 14:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  D&J Design jetzt im Dereos LyAvain 1 5.302 04.08.2015, 22:58
Letzter Beitrag: LyAvain
Rainbow Vivi's Treff in DeReOs Vivienne Clary 6 10.311 19.05.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste