Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Resumee von mir
#1
Im JUli hab ich mich spontan entschieden ein Forum für die OpenSim User zu erstellen. Das ganze lief ein wenig schleppend an, da wohl einige noch sehr misstrauisch waren. Nach all den Querelen von OpenSim Portal kann ich es sehr gut nachvollziehen.

Was nicht gut ankam, war auch das einbinden von Gridnews oder eine Bevorzugung. Aber das ganze war keine Bevorzugung, sondern sollte nur informieren.

Langfristig gesehen, sehe ich dieses Forum auf einem guten Weg. Würde mir natürlich wünschen, das mehr User hier Posten würden. Aber vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit.

Und nochmals die Aufforderung, wenn euch hier was nicht behackt, einfach Posten ins Forum oder halt direkt eine PM schicken.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste