Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Umstellung von Frau zu Mann bei Avatar
#1
Hallo zusammen ;D

So hab mir mal local die neuste Version von Arriba runtergeladen, wollte da mein Ava von Frau auf Mann setzen, geht aber nicht, der gute Singu 1.86 (6157) lässt es nicht zu. Das lustige dabei ist, hab dieselbe Probleme auch bei WhiteSimCore. Scheinbar ist der Singu 1.86 daran schuld, jedenfalls sieht es für mich in Augenblick so aus.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Der Singu ist anscheinend schuld, hab den Cool Viewer nun ausprobiert, da kann ich ohne Probleme den Ava diese Einstellung vornehmen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo Spike ;D

Ich hab einfach den Cool mir geholt und damit ging es komischerweise .. Es muss allerdings am Viewer liegen, da ich das Problem bei OpenSim und auch bei WhiteCoreSim hatte.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion und Fragen zur DW Umstellung. Dorena Verne 23 3.750 04.02.2022, 12:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Simanzahl pro Avatar? ramfresser Beck 12 2.055 03.12.2021, 14:30
Letzter Beitrag: Anachron
  Probleme nach Umstellung von Root Server auf Heim PC Slow 11 12.228 12.11.2019, 14:02
Letzter Beitrag: Slow
  Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst Anachron 2 4.081 23.04.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Jana Tenk
  Problem mit Aufstehen von einem Sitzplatz V0.9x Data Rossini 0 2.495 22.03.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Data Rossini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste