Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hieeeeeeelfe!
#1
Hallo,

ich habe ein Problem. Nein nicht mein Bankkonto oder mein Freund, nein Diva ist mein Problem.

Ich habe gestern die Domain für mein Grid registriert, Diva die IPs geklaut und diese durk den Link ersetzt.

Soweit so gut. Ich kann mich anmelden und komme aus dem Grid raus in's Hypergrid.

Will ich jedoch vom Hypergrid zu meinem Grid sagen mir die Welten entwerder "Fin ich nicht" oder Authenticate failed"


Wo ist mein Denkfehler?

Grüße Marc
Zitieren
#2
Ja so geht das, wenn man aussem Haus geht, die Tür zuzieht und keinen Schlüssel einstecken hat... Schlüsseldienst am Feiertag wird teuer Smile
Mit meinem mangelhaften Laienverstand würd ich sagen, entweder zuener Port oder die pöse Firewall, die dich net wieder reinlassen.
Aber vielleicht kommt ja noch ne Konifere angeweht, die dir besser bescheid geben kann Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Auch wenn Du da sehr wahrscheinlich dran gedacht hast, manchmal steht man ja auf der Leitung... Hast Du beim Provider Deine IP in dessen DNS Server angemeldet? Oder mit anderen Worten: Weiß die Domain, an welchen Rechner sie die anfragenden Websurfer weitergeben soll?

EDIT Schnelltest: Eventuell mal "ping" auf die Webadresse (nicht die IP) versuchen und schauen, ob die IP Deines Servers antwortet.

Viele Grüße,
Mareta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste