Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sl erhöht die Preise für Bildungssims - Opensim Grids helfen aus
#1
Anfang der Woche hat Lindenlab die Preise für Bildungssims erhöht. Das war ein Schlag ins Genick für alle Bildungseinrichtungen in SL. Aber noch am gleichen Tag, hat TalentRaspel sein Umzugsservice Angebot vorgestellt und hat das Angebot ausgesprochen, Umzüge nach Opensim zu sponsern. Das Metropolis Grid macht das Angebot, 20 Sims zu Verfügung zustellen. Und wie ich schon erfahren habe, sind einige Anfragen auch schon eingegangen.

Denke das ganze könnte positiv für OpenSim auswirken, so scheint es jedenfalls. Ich hoffe es sehr, das würde dem ganzen Projekt ein gewaltigen Auftrieb geben.

http://www.grid-gazette.de/index.php/site/article/95/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Schöne Aktion,Hut ab Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 254 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 2.064 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 831 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 538 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.275 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste