Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
Hochschubs...
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Weil "Hochschubs" ohne Quote am Seitenumbruch ein "Wegdrück" bedeutet hier nochmal ein "Hochschubs" MIT Quote: Tongue
(13.05.2019, 17:58)Rubeus Helgerud schrieb: Dienstag, 14. Mai 2019 um 20:00 Uhr
Tschang O - oder Die Gärten unter dem Meer.


An diesem Abend hört Ihr ein Chinesisches Märchen von James Krüss:


In alter Zeit hat ein böser Geist die den Atem der Menschen vergiftet so das sie nicht mehr Singen und wenn sie sprachen nur zischen konnten.

Wie sich doch alles durch einen armen Rudersklaven und seinem Besuch in den Gärten unter dem Meer zum Guten wendet könnt Ihr heute abend miterleben.


Passend zur Geschichte treffen wir uns in der Unterwassergrotte auf Santas Planets. Benutzt diesen TP

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/78/125/983

oder steigt im Theater in den Teleporter.

[Bild: attachment.php?aid=3213]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Ein wunderschöner Abend, vielen lieben Dank, Rubeus. :-)

[Bild: smilie_water_147.gif]
[Bild: 1405rub.jpg]

[Bild: 1405rub1.jpg]

[Bild: 1405rub2.jpg]

[Bild: 1405rub3.jpg]

[Bild: 1405rub4.jpg]

[Bild: 1405rub5.jpg]

[Bild: 1405rub6.jpg]

[Bild: 1405rub7.jpg]

[Bild: 1405rub8.jpg]

[Bild: 1405rub9.jpg]
Zitieren
Und falls jemand durch die wunderschönen Bilder von Dorena neugierig auf die Kristallgrotte geworden sein sollte - besucht sie doch einfach "mal so" - meine Sims und ich freuen uns auf Euren Besuch....

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/78/125/983

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Der Kleine Muck
Dienstag 11. Juni 2019 um 20:00

Diesesmal "entführe" ich Euch alle in den Orient mit Wilhelm Haufs "Der kleine Muck". Treffpunkt am Dienstag wieder das "Theater unter dem Sternenzelt".

Bis dahin: "Herbei, herbei - gekocht ist der Brei..." (wer kennt das denn noch? ;-)

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/150/191/823

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Nochmal hochschubs... (Wars Schubsen so richtig?)

(07.06.2019, 22:19)Rubeus Helgerud schrieb: Der Kleine Muck
Dienstag 11. Juni 2019 um 20:00

Diesesmal "entführe" ich Euch alle in den Orient mit Wilhelm Haufs "Der kleine Muck". Treffpunkt am Dienstag wieder das "Theater unter dem Sternenzelt".

Bis dahin: "Herbei, herbei - gekocht ist der Brei..." (wer kennt das denn noch? ;-)

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/150/191/823
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Danke für die wunderschöne Lesung, Rubeus. :-)

[Bild: smilie_les_049.gif]
[Bild: 1106rub.jpg]

[Bild: 1106rub1.jpg]

[Bild: 1106rub2.jpg]

[Bild: 1106rub3.jpg]

[Bild: 1106rub4.jpg]
Zitieren
Dienstag 9. Juli 20:00 Uhr
Die Chinesische Nachtigall
Rubeus Helgerud liest H.C. Andersen

Liebe Märchenfreunde,
passend zum recht "exotischen" Wetter lese ich Dienstagabend ein "exotisches" Märchen von Hans Christian Andersen "Die chinesische Nachtigall". Vielleicht erinnert Ihr Euch aus der Kindheit an dieses poetische Märchen - wobei wir wahrscheinlich fast alle eine "kindgerechte" Bearbeitung zu hören bekamen.

Bei den Vorbereitungen sind mir sehr viele oft sehr bissige Passagen wie eine Neuentdeckung vorgekommen.
Also kommt ins Theater und entdeckt mit mir diese Geschichte neu.....

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/150/191/823

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Nochmal hochgeschoben:

Dienstag 9. Juli 20:00 Uhr
Die Chinesische Nachtigall
Rubeus Helgerud liest H.C. Andersen

Kommt ins Theater und entdeckt mit mir diese Geschichte neu.....

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/150/191/823
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Eine wundervolle Lesung, lieben Dank dafür. :-)

[Bild: 0907rub.jpg]

[Bild: 0907rub1.jpg]

[Bild: 0907rub2.jpg]

[Bild: 0907rub3.jpg]

[Bild: 0907rub4.jpg]

[Bild: 0907rub5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.516 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.587 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.696 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste