Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frustfaktor
#11
Uwe
Zitat:Ansonsten, nicht rumheulen und die Fresse halten.
NICHT diesen Ton bitte.
Zitieren
#12
Marena bringt es vortrefflich auf dem Punkt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Och, Uwe, mein Betriebssystem läuft zumindest net auf Eierlikörbasis. Und ich kann mich nicht erinnern, einen Gridbetreiber hier angemault zu haben. Ganz im Gegenteil habe ich gestern im Gespräch noch ausdrücklich festgestellt, das Dorena und auch Anette wirklich super sind und sich richtig reinhängen.
Ich hab nur einen dicken Hals, weil ich mich nu scho seit Tagen damit rumschlage, zu versuchen eine Lösung für TP-Probleme zu finden, die es vorher net gab. Seit gestern weiss ich zumindest, dass das TP-Problem von Craft zu bestimmten Grids nicht mein persönliches Problem ist. Das löst zwar nix, beruhigt aber zumindest meine Nerven. Und das Dorena sich verzweifelt bemüht hat, die TP-Probleme innerhalb des Grids zu lösen, das weiss ich auch.
Was mich aber tatsächlich in Rage bringt, ist der Kommentar von Freaky zu dem nach einem Arriba-Update aufgetretenen Problem:

"Das ist ein an sich alter Bug vom OpenSim. Der wurde nie wirklich behoben.

Beobachte ich oft genug mit der Vanilla. In selteneren Fällen bei Arriba.

Gruss Freaky"

Ja danke, das ist sehr hilfreich. Dafür log ich mich dann gerne nach jedem Besuch auf der Nachbarsim aus und wieder neu ein, um wieder nach Hause zu kommen.

Bin glücklich, das Dorena wieder auf die ältere Version zurückgeht.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#14
Huhu... Es bringt wirklich nix, wenn wir uns hier alle an die Kehle gehen...
Leider hat OS einen Stand erreicht, den man getrost als End of Road bezeichnen kann... Und damit der Arriba auch.
Jedes Mal, wenn jemand versucht einen Bug zu fixen, deckt er 20 neue auf. Wir können nur eine halbwegs stabile Version suchen und solange überleben, bis Freaky seinen neuen Sim betriebsbereit hat, oder Akira ihren, oder die Devs aufwachen und endlich mal anfangen Bugs zu jagen, und zwar effektiv (was wohl leider nicht passieren wird).

Bis dahin heisst es nur, Lächeln und das Beste draus machen...

Unser Grid hat auch eine Macke, wenn man auf den direkten Nachbarn im Süden/Westen TPt, wars das. Ab da ist kein TP mehr drin. Also überspringt man 2 Sims und TPt wieder einen zurück. Ist blöd, aber man kann mit leben.
Und gerade ist der ganze Laden komplett offline, warum auch immer (Homepage ist auch weg)... Aber das ist auch kein Grund irgendwen anzumaulen.
Es ist ein Wunder, dass die Software überhaupt noch läuft, bei dem vermurksten Code.

In diesem Sinne... Die Hoffnung stirbt zuletzt und frohes Basteln... Wenn man die technischen Probleme mal aussen vor lässt, macht das Bauen ja immer noch Spass.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Nö, is nich off, Bella Verde trampelt gerade auf deiner Insel rum und bewundert die sensationelle Weide...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
Aha... Hompage ist noch off... Aber ich versuche mal einzuloggen... Danke für die Rückmeldung. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Also Anette und Spike können das ja direkt als Kompliment auffassen, dass ich mich so tierisch drüber aufrege, das mein Craft-Ava da nicht hinkommt. Wenn die Grids net so toll wärn, könnt ich ja tatsächlich einfach wechbleiben, statt mich zu ärgern...
Und für alle Schlaumeier und Blitzmerker: Ich habe den Thread extra im Cafe aufgemacht, weil ich einfach so gefrustet war, dass ich mal einfach Dampf ablassen musste.
Und für alle Interessierten: Mein Server läuft in meiner Stammkneipe und ich schieße nicht auf Bildschirme...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#18
Was mich dabei wundert, es ging ja mal vorher. Von meiner Seite aus wurde nichts verändert mehr. Es betrifft ja nur zwei kleine Grids, warum sollte da mehr, von der anderen Seite gemacht werden. Mono kann es nicht sein, da es auch Net betrifft. Nur komisch, das große und kleine Grids zu mir kommen. Auf jeden Fall werde ich das noch weiter beobachten.
Gruß
Anette
Zitieren
#19
Wie schön, dass ich nix verstehe.

* Claro Laval winkt euch aus seinem Garten zu, in der einen Hand einen Gin Tonic, in der anderen eine Feierabendzigarre!
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
#20
Schön zu wissen, das man hier überlesen wird ;(
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste