Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
#21
Zur Erinnerung,heute Abend ist wieder Party-Time im Gridtalk-Club.
Diesmal haben wir das Thema "Wilder Westen",yeahhhh
Zückt eure Lassos , sattelt die Pferde und reitet hier ein.Big Grin
Musikalisch reitet Djane Tiara Brinner mit euch in den Sonnenuntergang.
Zeit: Ab 20 Uhr
dorenas-world.de:8002:Gridtalk
Zitieren
#22
Was für eine Wahnsinnsparty. Eine Super-Djane Tiara, wundervolle Besucher, Spitzenstimmung.
Ich danke euch alle ganz herzlich dafür.HeartSmile

[Bild: 30tiara.jpg]

[Bild: 30tiara1.jpg]

[Bild: 30tiara2.jpg]

[Bild: 30tiara3.jpg]

[Bild: 30tiara4.jpg]

[Bild: 30tiara5.jpg]

[Bild: 30tiara6.jpg]

[Bild: 30tiara7.jpg]

[Bild: 30tiara8.jpg]

[Bild: 30tiara9.jpg]

[Bild: 30tiara10.jpg]

[Bild: 30tiara11.jpg]

[Bild: 30tiara12.jpg]

[Bild: 30tiara13.jpg]

[Bild: 30tiara14.jpg]

[Bild: 30tiara15.jpg]

[Bild: 30tiara16.jpg]

[Bild: 30tiara17.jpg]

[Bild: 30tiara18.jpg]

[Bild: 30tiara19.jpg]

[Bild: 30tiara20.jpg]

[Bild: 30tiara21.jpg]
Zitieren
#23
Tiara in Facebook:

Zitat:Donnerstag, den13.8. ab 20.00 entfuehre ich euch wieder in die Welt der Irish & scottish Folk Musik und alles was sich sonst darum so dreht., kommt und verbringt mit Kobolden , Elfen ,Einhoerner.. Feen und anderem zauberhaftem Gelichter einen traumhaften Abend Vielleicht findet ihr ja auch ein passendes Outfit zu diesem Anlass.. das Einhorn zeigt euch den Weg...
ihr seit willkommen ...fàilte

Tiara Brinner

dorenas-world.de:8002:Gridtalk

Ps:
Oh man,..weiß im Moment noch nicht, wie ich den Club stylen soll. "Wilder Westen", war ja noch eine verhältnismäßig einfache klare Vorlage. Undecided
Zitieren
#24
An Alle! Alles Feen-, Elfen- und Koboldgeraffel aus dem Inventar bei Dorena abgeben :-)
Ich bastel noch schnell ein Einhorn.
Und denn noch paar grüne Büsche und feddisch :-)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#25
Danke, Spike,..habe es anders hinbekommen,..lasst euch überraschen. Wink
Zitieren
#26
Hier schon mal ein kleiner Eindruck. Wink

[Bild: irland1.jpg]
Zitieren
#27
(12.08.2015, 11:01)Dorena Verne schrieb: Hier schon mal ein kleiner Eindruck. Wink

[Bild: irland1.jpg]

wooooooooooooooooooooooooooooow klasse Wink)))
Zitieren
#28
Woowww .. drei Beiträge von Tia .. da muss man doch heute abend doch glatt ne Sekt Flasche köpfen *gg

*duck und wech ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
(13.08.2015, 02:20)Bogus Curry schrieb: Woowww .. drei Beiträge von Tia .. da muss man doch heute abend doch glatt ne Sekt Flasche köpfen *gg

*duck und wech ...

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* mit nem Wok bewaffnet hinter Bogus hersaus.. na warte.. :-P
Zitieren
#30
Ist vorbei geflogen *gg

Jaja frauen und treffen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 452 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 364 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.525 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste