Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Morgen, Mittwoch, den 12.09.18 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird auch dieses Mal auf der Sim GridTalk am prasseldenen Lagerfeuer ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich danke euch für den schönen Gridtalkabend. :-)

[Bild: smilie_tanz_073.gif]
[Bild: 1209gridtalk.jpg]

[Bild: 1209gridtalk1.jpg]

[Bild: 1209gridtalk2.jpg]

[Bild: 1209gridtalk3.jpg]

[Bild: 1209gridtalk4.jpg]

[Bild: 1209gridtalk5.jpg]

[Bild: 1209gridtalk6.jpg]

[Bild: 1209gridtalk7.jpg]

[Bild: 1209gridtalk8.jpg]

[Bild: 1209gridtalk9.jpg]

[Bild: 1209gridtalk10.jpg]

[Bild: 1209gridtalk11.jpg]

[Bild: 1209gridtalk12.jpg]

[Bild: 1209gridtalk13.jpg]

[Bild: 1209gridtalk14.jpg]

[Bild: 1209gridtalk15.jpg]
Zitieren
Es ist an der Zeit laut zu werden
Auftaktevent
am Mittwoch, den 19.9.2018 um 20:00 Uhr
im Club GridTalk (HG: Dorenas-World.de:8002:Gridtalk )

[Bild: 0302gridtalk7.jpg]
  • 20:00 Uhr - Begrüßung durch DJ Anachron
  • 20:30 Uhr - Musikprogramm mit DJ Bogus
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Da die GridTalk-Party diesmal unter dem Motto unseres Festivals stand, findet ihr Dorenas Bilderserie diesmal in dem dazugehörigen Thread.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Heute, Mittwoch, den 26.09.18 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird auch dieses Mal auf der Sim GridTalk am prasseldenen Lagerfeuer ;D

Da es draussen doch schon sehr herbstlich wird, kann es sein, das der Event in den Club verlegt wird. Schaun wir mal ....

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Aber Bogus,

ein virtuelles Lagerfeuer vermittelt doch viel mehr Wärme als in einer ungeheizten Dance Hall ?
Oder gibts da Bodenheizung ?
Big Grin Big Grin Big Grin
Grüsse, Pharcide
Zitieren
Ok, wenn die Mehrheit Big Grin am Lagerfeuer feiern will, so sei es dann .. warum soll ich dagegen sein, mir fällt eh nichts besseres ein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Da ich gestern nur bis ca 21:00 dabei war, hier ein paar Bilderchen, welche ich bis dahin gemacht habe. Bogus Musik war wie immer spitze. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 2609gridtalk.jpg]

[Bild: 2609gridtalk1.jpg]

[Bild: 2609gridtalk2.jpg]

[Bild: 2609gridtalk3.jpg]

[Bild: 2609gridtalk4.jpg]

[Bild: 2609gridtalk5.jpg]

[Bild: 2609gridtalk6.jpg]

[Bild: 2609gridtalk7.jpg]

[Bild: 2609gridtalk8.jpg]

[Bild: 2609gridtalk9.jpg]

[Bild: 2609gridtalk10.jpg]

[Bild: 2609gridtalk11.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen Cool

Wie immer sind deine Bilder sehr schön geworden, hoffe sehr das es dir bald besser geht Exclamation
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Für das nächste oder einer der nächsten, sagen wir mal so, hab ich mir mal was überlegt. Nämlich ich würde gerne Musikwünsche von euch spielen, daher würde ich gerne euch auffordern, wer mag, mir ne playlist, sei es hier per PN oder halt per Notecard Inworld zu schicken. Diese sollte so 20 Songs enthalten, ich werde dann versuchen diese rauszusuchen und diese in der nächsten GridTalk Partys Events zu spielen. Sehs mir nach, wenn ich nicht alles finde.

Hoffe auf viele schöne Playlists von euch .... Big Grin

Was mir grade einfällt, es ist ja bald Helloween .. da könnte man ja ein Mittelalter Event draus machen Big Grin Vielleicht mag ja einer dahingehend mir mit einer Playlist helfen, schöne Songs zu finden. Weil ich hab da echt keinen schimmer von dem Genre ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 363 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste