Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
(17.07.2019, 13:07)Bogus Curry schrieb: Heute, Mittwoch, den 17.07.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Wie schon angekündigt, findet die Party am gemütlichen Lagerfeuer statt ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
nönönönö. Nr. 1000 ist nämlich der deinige. Der meinige war 999, steht da jedenfalls.
Also: Sellbär Glühstrumpf!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Nööö der Ana hat schon ganz recht ;D

   

REchts oben ---> 1000
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ein wirklich schöner Abend, danke. :-)

[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 1707gridtalk.jpg]
[Bild: 1707gridtalk1.jpg]
[Bild: 1707gridtalk2.jpg]
[Bild: 1707gridtalk3.jpg]
[Bild: 1707gridtalk4.jpg]
[Bild: 1707gridtalk5.jpg]
[Bild: 1707gridtalk6.jpg]
[Bild: 1707gridtalk7.jpg]
[Bild: 1707gridtalk8.jpg]
[Bild: 1707gridtalk9.jpg]
[Bild: 1707gridtalk10.jpg]
[Bild: 1707gridtalk11.jpg]
[Bild: 1707gridtalk12.jpg]
[Bild: 1707gridtalk13.jpg]
Zitieren
Huhu,

Wie immer ,einfach schöne Bilder, auch diesmal war es mir nicht moeglich dabei zu sein, da ich auf dem Rueckweg aus Daenemark war, joa ich komm grad gut rum, leider leiden die Besuche dadurch besondersWink

Mal sehen ob ich mal bei einem wieder da bin.

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
hallo zusammen

die chancen stehen nicht schlecht, das wir am mittwoch am strand unsere wöchentliche gridtalk event feiern werden. aber wie immer näheres in den ankündigungen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Morgen, Mittwoch, den 24.07.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;

Wie schon angekündigt, findet die Party am Strand statt ;D Falls so warm bleibt, dann wird es aber kein Vorprogramm geben ...

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Heute abend, wie schon angekündigt, feiern wir unser GridTalk Event am Strand von GridTalk D Das ganze fängt wie immer um 20:30 an und die Musike von mir ;D Ob es ein Vorprogramm gibt, hängt davon ab, wie warm es bei mir heute aben sein wird. ;D

Also holt eure Schwimmflügel raus und eure Bikinis und dann ab zum Strand von GridTalk ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
   

So lässt es sich aushalten...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ein wunderschöner Sommerabend am Gridtalkstrand,danke. :-)

[Bild: smileys-sommer-116.gif]
[Bild: 2407gridtalk.jpg]
[Bild: 2407gridtalk1.jpg]
[Bild: 2407gridtalk2.jpg]
[Bild: 2407gridtalk3.jpg]
[Bild: 2407gridtalk4.jpg]
[Bild: 2407gridtalk5.jpg]
[Bild: 2407gridtalk6.jpg]
[Bild: 2407gridtalk7.jpg]
[Bild: 2407gridtalk8.jpg]
[Bild: 2407gridtalk9.jpg]
[Bild: 2407gridtalk10.jpg]
[Bild: 2407gridtalk11.jpg]
[Bild: 2407gridtalk12.jpg]
[Bild: 2407gridtalk13.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 448 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 363 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.523 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste