Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir schwirrt da ne Idee durchn Kopf
#3
Sowas wie Bogus meinte, schwirrt mir auch so ähnlich durchn Kopp.

Sozusagen, ich fange auf so ner Megaregion wo ich da für den Rekord gebraucht habe und für einige Ideen brauchen möchte an, mit Terraforming, mach so Bäche rein, etc.

Der nächste haut Häuschens druff, usw.

Man könnte auch so ne Megaregion in Einzelne kleinere Gebiete aufteilen, das Ding hat immerhin ne Kantenlänge von 2560 x 2560 Metern.

Ich mach den Anfang mit den Küstenlinien, der Rest zieht nach, und zusammen bauen wir ne kleine, 2,5 QKm grosse, Welt auf.
Jeder baut die Häuschens, etc. nach seinem Gusto, der eine maybee futuristische, der zweite baut sie eher Mittelalterlich, der dritte die Teile aus ner Mischung von Futuristisch und asiatisch, usw.

Fast so, wie grade die Idee ausgearbeitet wird.

Man könnte ja auch extra einen kleinen Server iwie aufstellen, damit jeder, wo an diesem Projekt interesiert ist, da mitmachen kann.

Ist sicher noch lustig, wenn man gemeinsam was macht, sozusagen ein kleines Mainland zusammen bebaut, wie im SL die Lindenmoles, nur halt eher aus Fun Gründen.
Wenn man sich dann noch gegenseitig unterstüzt, und anfeuert, könnte sowas Spassig werden, zumals ja Prim's en Mass rumhat, und auch Platz.
Und warum nicht zusammen son OS Comunity Projekt aufbauen, wo alle wo interesiert sind, mitmachen. Ist doch besser, als dauernde grabenkämpfe zu haben, gegenseitig, oder son doofes Konkurenz denken draufhat.

Das so ne Megasim 1,5 Milionen Prims Tragen kann, hab ich ja auch vor kurzem bewiesen, von daher, wenn das auf nem Server läuft, würde die Perfomance sicherlich auch nochmals besser werden...

Und so weiters...

Wie gesagt, ist nur ne Idee. Können sie ja mals zusammen weitersspinnen Smile

Sayonara die Shamara.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mir schwirrt da ne Idee durchn Kopf - von Shamara Yoshikawa - 23.06.2015, 10:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idee: Schnitzeljagd über Gridgrenzen hin weg SarahAndrea Royce 22 35.129 12.02.2015, 00:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste