26.06.2015, 01:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015, 01:31 von Shamara Yoshikawa.)
Ach, so nebenbei:
Hab heute ein bisserl im Sandkasten Gespielt
Das ist dabei herausgekommen:
Das ganze besteht aus rund 10 Meshobjekten... ^^
An der "Sim" Physik arbeite ich noch, aber überhängendes geht, mit 2 - 3 Simgrossen Meshobjekten mehrere Landarten einfügen geht auch, Nen paar Palmen draufgehauen, Fertsch ist die rudimentäre Urlaubsinsel ^^
Die Insel selber besteht aus 2 256 m grossen Meshobjekten, wo mittels Blender und dem Sculptmodus da gemacht wurden. Aus 2 Planes, die so 4x4 meter Unterteilungen hatten, und zuallererst Unvrappet wurden, für die UVW Map, dannach erst unterteilt in die 4m Segmente.
Palmen hab ich mittels nem Progi namens Tree(d) gebastelt
http://www.outworldz.com/Secondlife/posts/tree%5Bd%5D/
Naja, wie gesagt, die Physik happert noch, aber ich arbeite noch daran ^^
Sayonara die Shamara
*Hust*war der Wink durch die Blume so schlecht*Hust*
Sayonara die Shamara
Hab heute ein bisserl im Sandkasten Gespielt
Das ist dabei herausgekommen:
Das ganze besteht aus rund 10 Meshobjekten... ^^
An der "Sim" Physik arbeite ich noch, aber überhängendes geht, mit 2 - 3 Simgrossen Meshobjekten mehrere Landarten einfügen geht auch, Nen paar Palmen draufgehauen, Fertsch ist die rudimentäre Urlaubsinsel ^^
Die Insel selber besteht aus 2 256 m grossen Meshobjekten, wo mittels Blender und dem Sculptmodus da gemacht wurden. Aus 2 Planes, die so 4x4 meter Unterteilungen hatten, und zuallererst Unvrappet wurden, für die UVW Map, dannach erst unterteilt in die 4m Segmente.
Palmen hab ich mittels nem Progi namens Tree(d) gebastelt
http://www.outworldz.com/Secondlife/posts/tree%5Bd%5D/
Naja, wie gesagt, die Physik happert noch, aber ich arbeite noch daran ^^
Sayonara die Shamara
(26.06.2015, 00:59)Bogus Curry schrieb: Vielleicht hat ja der Freaky ne Idee ? ;D
*Hust*war der Wink durch die Blume so schlecht*Hust*
Sayonara die Shamara