Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an allen :)
#11
Ich komme aus dem Dereos Grid... HomePage siehe unten... Dort findet man auch meine Insel und meinen Shop inkl. Sandbox.

Das ist ja das Schöne hier. Hier wird Hypergrid auch im Schriftform gelebt. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Hallo LyAvain, herzlich willkommen. Stimme dir zu, es ist schön, daß es GridTalk gibt-

LyAvain könntest du bitte dein HG link hier schreiben oder wie deine insel heißt? dann kann ich sie in Dereos grid suchen. Ich springe dauern zu andere grids, gebe einfach der login in die weltkarte und los gehst!
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#13
Hallo,
das ist nicht im Grid von Dorena. Schau mal unter:

HG Login: dereos.org:80 und dort nach Ly suchen aber das siehste dann eh gleich, so viele sind dort noch nicht.

Viel Spaß dort
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#14
Genau... Danke Zabl...

Oder du gehst über Spikes Weltraumbahnhof. Das ist noch einfacher. Nur durch einen Teleporter laufen und du bist dort wo du hin willst.
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof in die Mapsuche eingeben und wenn die Region gefunden wurde, teleportieren... Spike hat viele schöne Regionen "verteleportert.

Genauso geht das auch mit anderen Grids. Z.B. dereos.org:80:lys sandbox

Wenn du nur dereos.org:80 eingibst ,landest du auf der Startregion Dereos Plaza, dort ist auch eine Map mit TP Funktion. Der rote Pfeil markiert den Standort.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.132 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.653 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 7.002 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ein hallo aus Otterland Suzan Von Otter 12 11.567 27.03.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Hallo zusammen Cindy 5 9.555 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste