Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skriptkurs ende Oktober geplant
#1
Hallo,
ende Oktober gibt es einen Skriptkurs.
Wo wir einsteigen werden hängt von euren Kenntnissen ab und daher benötige ich die Anmeldungen und den Wissensstand. Damit wir dort anfangen können, wo Bedarf besteht. Also schreibt mir, damit ich planen kann. Am besten auf eine Notecard und mir geben. Auch welche Tage und Uhrzeit.
Alles weitere werde ich früh genug noch bekannt geben.
Gruß
Anette
Zitieren
#2
Die Region für den Kurs ist auch online. Academy2 habe ich dafür vorgesehen.
Ich werde, wenn der Kurs läuft, dort einen Lehrpfad aufbauen. So ist es jederzeit möglich, das erlernte noch einmal zu sehen, um das Wissen zu vertiefen. Bis dahin müsst ihr noch warten.
Den Termin werde ich noch früh genug bekannt geben.
Auf der Startregion sind die Teleporter schon eingerichtet.
Gruß
Anette
Zitieren
#3
Hallo Anette,

das hört sich sehr interessant an ist dein Grid den frei zugänglich ? Und kann man dir auch im Forum ne IM Senden zur Anmeldung eventuell könnte ich das ja über die CCC Gruppe auch bissl verbreiten wäre sicher auch für einige interessant und warum soll ma da nicht zusammenarbeiten, wenn du möchtest gebe ich die Informationen dort gerne weiter Smile

gglg. Angus Vapor
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#4
Hallo Angus,
ich werde bei dem Treffen dabei sein, zumal ich einige Shops habe und auch viele aus anderen Grids dabei sind. Mein Grid ist an die weite Welt angeschlossen.
Selbstverständlich kann mich jeder anschreiben, oder über meine Webseite, link steht unten, auch die Grid Adresse. Wenn wir uns einmal sehen, gebe ich dir die LM.
Gruß
Anette
PS. noch der Link zum Shopping Center:
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=1413
Zitieren
#5
Die neue Academy ist fast fertig.
Damit ist die Grundlage, für die Kurse geschaffen worden. Einiges muss ich zwar noch machen, aber das kommt, nach und nach. Zuerst gibt es den Skript Kurs, in den neuen Räumlichkeiten.

Der Anfängerkurs Skripten startet am 08.11.15 um 15 Uhr, in der Academy2.
Auf der Startregion gibt es den Teleporter dort hin, oder von mir, per IM die LM.

Gruß
Anette
Zitieren
#6
Sonntag den 15.11.15 gibt es den Teil 2 um 15:00 Uhr.
Gruß
Anette
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Budenzauber in der UnFassBar - Ende Bogus Curry 140 27.282 19.03.2024, 15:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information [Sonstige] OpenSimFest 2023 (noch bis 30. September/7. Oktober) Jupiter Rowland 3 427 18.11.2023, 23:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste