Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten
#20
(12.08.2015, 09:44)Bogus Curry schrieb: ... das mit den anderen Fehler von dir Mareta, da bin ich überfragt. Denke eher das wird ein Anzeigefehler sein, k.a ..
Ich denke, das ist kein Fehler im eigentlichen Sinne. Das verwendete Template ist halt sehr raumgreifend. Viele moderne Templates haben das Problem. So muss ich zum Beispiel das Browserfenster horizontal vergrößern, damit ich ohne horizontalen Scrollbar lesen kann. Dann nimmt es die halbe Bildfläche ein. (Als Referenz nehme ich mal die Breite gängiger Online-Zeitschriftenartikel wie Spiegel, FAZ, Heise usw.)

Möglicherweise hat das etwas mit den Smartphones zu tun, dass die modernen Templates dafür optimiert sind. Auf einem Minidisplay fallen riesige Freiflächen nicht so auf, und meine Webseite zum Beispiel sieht auf Smartphones grottig aus (Menüs viiiel zu klein). Und vertikal passen meistens gerade zwei Beiträge gleichzeitig auf den Schirm, und das trotz HD Auflösung.

Zum Vergleich ein willkürlicher Thread in einem Old Style Forumtemplate...
http://forums.osgrid.org/viewtopic.php?f=9&t=5507
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - von Mareta Dagostino - 12.08.2015, 09:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vanish bitte deine Mailadresse checken !!!! Bogus Curry 2 6.641 12.03.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bin neu hier und brauche Hilfe Jiron Otharon 15 27.502 20.09.2013, 02:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Knight81, bitte Emailadresse checken ... Bogus Curry 0 4.420 27.08.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste