Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten
#22
So hab bisschen an den Einstellung beim Danke schön Plugin gespielt und siehe da, nun ist der Button auch in den "alten" Themen vorhanden ;D

Wegen der Unleserlichen Schrift, hab ich im Firefox die Schriftart auf Times New Roman gesetzt. Wenn ich mich nicht irre hat sich nach einem Update vom Firefox die Schriftart geändert ..

So ich werde noch ein Plugin installieren, wenn man einen User in den Postings erwähnt, derjenige dann eine Benachrichtigung bekommt. Denke ist gar nicht so schlecht.

Beim löschen von Postings bzw. Anfangsposting hat sich auch was geändert, nämlich diese werden nicht gleich gelöscht, sondern müssen von den Admins bzw. mods nachträglich dauerhaft gelöscht werden. Es gibt auch leider keine Einstellung dieses "Soft-Delete" auszustellen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - von Bogus Curry - 12.08.2015, 10:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vanish bitte deine Mailadresse checken !!!! Bogus Curry 2 6.640 12.03.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bin neu hier und brauche Hilfe Jiron Otharon 15 27.502 20.09.2013, 02:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Knight81, bitte Emailadresse checken ... Bogus Curry 0 4.419 27.08.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste